Beiträge von schatzebe

Es gehört es sich nun mal so einen Exspieler aus zu pfeiffen da sollte auch ein Klose keine Ausnahme sein.

Ne das sehe ich anders. Es geht doch darum was man für den Verein macht und wie man zu dem Verein steht.
    Klose stand zu seinem Verein was bei Sam nicht der Fall war.
    Was mir halt ganz übel aufstöhst ist das er sich hinstellt und sagt er entscheidet wo er spielt und es auch gut sein kann das er hier weitermacht und beim ersten angebot wechselt
    Das ist der feine unterschied

Sorry keine ahnung. Ich meinte er sagte nach dem Spiel.
    Naja ob er sich freuen muss oder net das sieht jeder anders.
    Ich finde er hätte dezenter jubeln können.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was er nach dem Spiel vor hatte. Erst tauschte er sein Trikot mit Bastian Schulz, anschließend machte er sich direkt auf den Weg zum FCK Block (zu dem Zeitpunkt war er noch nicht bei seinem Team). Auf dem Weg dorthin gab Abel ihm 'nen leichten Tritt in den Hintern, daraufhin drehte Sam wieder um. Wollte er damit provozieren?

Also laut leuten die dabei waren wurde er ausgepfiffen

wie viele chancen hat jendrisek bei uns verdaddelt
    bestimmt nicht weniger als jetzt nemec und hoffer
    und das war in der 2.liga

ich traue magath soviel sachverstand zu,das er einen
    tauglichen jendrisek nicht versauern lassen würde.

Gut aber bei Schalke heißen die Stürmer Huntelaar und Raul.
    Bei Lautern
    Lakic und Hoffer od. Nemec
    Ich glaube da ist ein kleiner unterschied
    Aber ob er uns hilft wenn er eine halbe runde net spielt ich weiß net aber schlimmer kann es nimmer were

Jede Taktik wäre gestern schiefgegangen. Die Leverkusener waren wach, präsent und hungrif angestachelt von ihrem Sportchef Völler. Dass die Bayer truppe ein wesentlich grösseres Poential hat als unsere Truppe sollte jedem vorher klar gewesen sein und dennoch hatten wir unsere Chance.
    Jetzt den Trainer und di Mannschaft schwach zu reden bringt gar nichts zumal wir bis auf Dortmund und eben gestern auch nie chancenlos waren. Es fehlen in den engen Partien eben Kleinigkeiten und die muss man schnell verbessern. Den Trainer zu wechseln bringt da meiner Meinung nach nichts und wenn ich schon den Namen Neururer lesen muss dann kommt mir das Frühstück hoch. Ich hab nicht vergessen wie er verbal losgeledert hat als wir am Abgrund standen.

Gebe dir recht allerdings fand ich das wir gestern nicht chancelos waren. Wir waren klar schlechter aber wir hatten 2 1000% die du einfach machen musst.
    Und zu Neururer war das nicht der wo nach der geplatzten Vertragsverhandlung über uns hergezogen ist? So oder so ist es ein ars.....

Ein minderbegabter Spieler sollte aber den Willen zeigen und seine Chance suchen in der Stammelf zu sein !
    Oft kann man durch Ehrgeiz viel erreichen... :gruebel:

Stimmt aber dann muss ich an die Worte von Kuntz vor 2-3 wochen denken wo er meinte manche geben nicht 100% für in die Mannschaft zu kommen.

wentzerich
    Gebe dir recht habe das auch schon geschrieben. Kurz gibt fast jedem die Chance, stellt das System um usw.
    Aber im bezug auf gestern.
    Was willst machen wenn Nemec das leere Tor nicht trifft,
    Amedick falsch steht
    zum 10ten mal das selbe Tor fällt
    Hoffer freistehend den Torwart abschießt
    und der Gegner dann auch noch Traumtore schießt.
    Das sind alles punkte da kann doch Kurz nichts für.
    Und bleibt mit der unnötigen Trainerdiskusion weg, wir brauchen keinen anderen.
    Die Mannschaft muss halt jedes Spiel 120% geben um ein Spiel zu gewinnen.
    Das wussten wir aber alle vor der Saison schon

axelfck
    Die müssten wir aber auch schon haben. Alleine gegen Frankfurt, Hoffenheim, freiburg,Mainz, HSV
    darf man nicht verlieren bzw bei hoffenheim nicht unentschieden spielen

Die Enttäuschung über seine Leistungten werden bei mir immer größer..
    Ein bisschen Fußballspielen muß man nun mal als Fußballer auch.. Immer nur in die Gasse rennen, das reicht nicht..

Geb ich dir recht wenn er aber das 2:2 macht ist er der Held.
    So ist es einfach held oder depp
    Aber muss auch sagen momentan läuft es bei ihm nicht und ich muss sagen das ich
    mir insgesamt mehr von ihm erwartet habe.
    Weil Spielpraxis hatte er ja jetzt genug

Er ist gut keine frage aber er hatte gestern aus seeeeeeeehr viel Platz um seine schnelligkeit und dribblingsstärke einzusetzen.
    Und rechtes Mittelfeld in der dfb auswahl spielt glaube ich Müller und links Poldi. Und die sind ja wohl gesetzt.
    Was man auch noch sagen muss ist wenn alle bei Bayer fitt sind wird es für sam ganz ganz schwer.