Beiträge von schatzebe
-
-
Gnadenfrist für Sippel.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Oder überlegen was man schreibt
Gnadenfrist von Kurz, oder stellt sich Kurz damit selbst in Frage? -
Andere haben auch Verletzungssorgen......
Gute Besserung Simunek!Was anderes:
Warum spielt Sippel?
Gnadenfrist von Kurz, oder stellt sich Kurz damit selbst in Frage?
Nach der berechtigten Kritik vom Samstag, hatte ich was anderes erwartet.Hoffentlich gibts einen (klaren) Sieg und mal keinen Patzer von Sippel. Sonst brennt hier wahrscheinlich der Baum.
Warum sollte sich kurz selbst in frage stellen?
Kuntz sagte vorm Spiel noch mal ganz klar das der trainer nicht in frage steht
Ich denke eher er soll sich die sicherheit holen die er nicht hat
Edit: Leiste ist Kaputt bei Simunek -
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakic nach einem Freistoß
-
Also bin kein Doktor aber er hielt sich mal an der innenseite der schenkel der kommentator meinte adoktoren.Konnte nicht mehr auftreten
-
hammer! also momentan läuft echt ALLES schief! simunek nur das beste, wo hat er sich denn verletzt?
An der leiste wird von den Sanitätern weggetragen -
Simunek verletzt
wird ausgewechselt
Abel kommt -
gegen Hoffenheim haben wir in 90 Minuten nicht einmal gewechselt und jeder hat gesagt - wahnsinn wie fit unsere Jungs sind ...die haben ohne Wechsel 90 Minuten Gas gegeben und Hoffenheim war total platt trotz 3 Wechsel. mhhh wo bitte soll innerhalb von 4 Wochen die Kondition hingkommen sein!??Kurz wird nicht entlassen - und es gibt meiner Ansicht nach auch keinen Grund. Sollte man bis zur Winterpause keine Erfolge mehr haben dann kann man sich sauber von Ihm im Winter trennen. das hat er glaube ich verdient. Sollte das Team allerdings mindestens 16 Punkte in der Winterpause auf dem Konto haben denke ich wird Kurz auch 2011 unser Trainer sein
So ist es. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir den Trainer entschlassen. Hierfür gibt es einfach momentan viele Gründe.
Warum sollte man dem Trainer den Vertrag verlängern wenn man davon ausgeht das er in der Saison gehen muss
Wir spielen momentan gut leider ohne uns zu belohnen
wenn wir so wie köln oder gladbach spielen würde. würde ich sagen ok aber nicht so
Dann war vor der saison klar das wir gegen den Absiteg spielen
Das sind für mich gründe die für kurz sprechen
Manche nörgeln auch einfach zu viel
vor dem freiburg sagte man er soll jessen rausholen und bugera rein
hat er gemacht wurde dadurch auch nicht besser -
Kurz und Kuntz sind sauer!
Quelle: Kicker.de
Es scheint ja als ob noch Geld für Winter-Transfers da wäre
Aber nur wenn man den Trainer nicht rausschmeißt
dirtdevil
warum lakic den kopf nicht frei hat ist ja wohl klar. Es steht die Vertragsverlängerung an und andere Vereine werden auch seine fühler nach ihm ausstrecken -
Die Unsicherheiten in der Abwehr greifen leider um sich. Waren es zuletzt Jessem und Ame/Dick, waren es heute Rodnei, Bugera und Sippel.
Es hapert an der Abstimmung.
Nach dem Statement von SK wird zumindest am Dienstag Trapp ins Tor kommen.Am Samstag sehen wir dann den Torhüter für die entscheidenden Spiele der Hinrunde.
Wann hat er das gesagt
I