Beiträge von schatzebe

Wenn 10 % fehlen, dann ist der Trainer gefordert, diese fehlenden Prozente aus den Spielern herauszukitzeln.
    Diese 10 % fehlen allerdings schon einige Zeit, warum wurden nicht beizeiten entspr. (personelle) Konsequenzen gezogen?
    "In den nächsten Wochen" möchte SK klare Gespräche führen, es es 5 vor 12, diese Gespräche müssen ab morgen
    geführt werden.

mmn falsch. Wann merkt eine Mannschaft das sie noch eine schippe drauflegen muss um zu gewinnen? richtig im Spiel. So wer ist dazu verantwortlich das man eine Schippe drauflegt?Richtig die Kapitäne bzw die Spieler.
    Ich finde auch man hat nach der halbzeit gemerkt das Kurz deutliche Worte in der Pause fand.

So gerade auf freenet gefunden:

Finde den Text passend geschrieben. Und das fettgedruckte macht mir bisschen sorge. Das kann dann auch erklären warum hier einige wenig oder garnicht spielen.

ModEdit: Zitat eingefügt

Wir sind leider nicht Bundesligatauglich, ich habe Angst dass wir direkt durchgereicht werden in die 3.Liga. Oder es geht uns so wie RW Essen, die spielen jetzt NRW Liga , absolut am Tiefpunkt. Ich treffe bei uns am Platz morgen Peter Neururer - der könnte vielleicht helfen. Es hilft nur noch ein Trainer der den Jungs den "Arsch" aufreisst und auch mal reinhaut. stellt Euch vor wir verlieren gegen Bielefeld und gegen Gladbach !!!! Dann gehen die Lichter am Betze endgültig aus. Es tut mir in der Seele weh, bin tieftraurig darüber und habe keine Hoffnung mehr !!!

Selten so ein Quark gelesen. Was willst mit Neururer wir haben ein Trainer der gut ist allerdings unter der dummheit mancher spieler leiden muss wie wir fans auch. Warum sollten wir durchgereicht werden. Die Leute da oben werden schon mit kalkulieren das die chance besteht das Sie wieder absteigen
    So ein FCK Fan kannst du nicht sein wenn man sowas schreibt. Die Lage ist ernst und bedrohlich aber hier schon von perfektem Abstieg zu reden ist quark

Ich denke, die Schwäche bei Sippel in Punkto Strafraumbeherrschung sind allgemein bekannt.
    Ich glaube nicht, dass die Niederlagenserie auf seine Kappe geht. Hier wird vielmehr ein Sündenbock gesucht.
    Insgesamt ist es in den letzten Spielen oftmals unglücklich gelaufen. Der FCK war oft gleichwertig, teilweise besser, hat aber dennoch die Spiele verloren (z.B. gegen den HSV oder Mainz). :weiseropa:

Also gegen Frankfurt konnte er nix machen aber in jedem anderen Spiel ein Tor an der er schuld hatte.

Ich bin der Meinung Marco sieht z.B. nicht wie schlecht Sippel und Kirch sind.
    Er lässt Sippel im Tor und wechselt Kirch immer wieder ein, obwohl der grottenschlecht spielt.
    Wenn Marco in der Winterpause genauso schlechte Leute holt wie z.b. Kirch holt, dann können wir das Geld auch in einen neuen Trainer investieren.

Sorry aber das ist schwachsinn. Wenn ein spieler beim FCK unterschreibt heißt es super gemacht KUNTZ. Jetzt helfen sie uns bedingt weiter heißt es der Trainer hat die falschen geholt.
    Ist doch komisch?
    Das Problem bei Sippel ist, dass er auch mal dinger rausholt die man nicht halten muss.
    Allerdings wäre es zeit ihn mal rauszuholen.
    Zu Kirch geb ich dir recht aber haben wir alternativen?
    Sind wir beim Training dabei um behaupten zu können kirch ist schlecht?
    Wir haben momentan einfach ein Mannschaftsproblem und nicht ein Spieler problem
    Die Abwehr leistet sich zuviele Fehler der Sturm drifft nicht.

Sippel muss meiner Meinung nach auf die Bank.
    Wenn es die nächsten 2 Spiele nicht besser wird sollte man sich auch überlegen ob man einen neuen Trainer verpflichtet.

Erstens warum sollte der trainer gehen? Was macht er falsch?
    Wer soll dann kommen?
    Von was sollen wir das bezahlen?
    Und das letzte geld in einen neuen stecken um im winter keine transfer leisten zu können
    Weil wir wieder zwei trainer bezahlen müssen.
    Siehste dann nicht das es einfach individuelle fehler sind.
    Heute war es mal wieder sippel
    Ich rechne gegen Bielefeld mit einem krottenkick
    dann kommen die ersten Pfiffe was der mannschaft natürlich weiterhilft
    :ironie:
    Es ist doch jedes Spiel das gleiche wir dominieren die erste halbzeit entweder wir kassieren dann mit der ersten chance das gegentor oder wir gehen in führung
    und stellen uns hintenrein und bauen den gegner auf

Also bin fast deiner meinung nur wir haben gesagt kurz muss jessen rausholen und mal hoffer. beides hat er gemacht. so was willste machen kurz dist die ämrste sau. Er tut mir momentan einfach nur leid