Beiträge von schatzebe

    Dann frage ich mich aber warum hat man vor der Saison den Vertrag verlängert?
    Und wer ist dran schuld das Ivo in Hamburg die Latte drifft oder walch die rießenchance zum 2:0 vergibt.
    Wer ist dran schuld das ivo gestern den Ball im Mittelfeld vertendelt?
    Wer ist dran schuld das Lakic den Elfmeter verschießt?
    Also der Trainer bestimmt nicht. Ich finde es schon traurig das man nach dem 8 spieltag den Trainer in frage stellt.
    Ich glaube manche hier haben immer noch net kapiert das wir abstiegskanidat nr 1 sind und das war vor der Runde klar.
    Wenn wir jetzt jedesmal sang und klanglos untergehen würde oder sau schlecht spielen würden würde ich auch sagen
    das es am Trainer liegt aber es ist nicht so wir können mithalten auch wenn wir momentan jedesmal den kürzeren ziehen

    schatzebe


    Rodnei hat sich gesteigert, dafür sind andere feste Säulen an ihren Grenzen gekommen, wie z.B. Amedick oder Bugera. Ich würde generell die Mannschaft nicht abschreiben.


    Die Depressionen waren jetzt nicht auf dich gemünzt. Aber bei einigen anderen sehe ich da schon gewisse Vorzeichen.


    Genau dieser Meinung bin ich auch ein Amedick sieht man das er an seine Grenzen kommt.
    Wie gesagt man darf jetzt nicht schon alles in frage stellen.
    Gehört der Trainer auch dazu


    Wenn du von gestern spricht, dann ja. Ansonsten, nein.


    Wenn Ilicevic mal die Abspiele so bringt, wie sie effektiv wären, ist der auch 1. Liga-tauglich. Genau so wie Lakic, Rodnei, Hoffer und einige mehr. Vielleicht solltet ihr mal das Ganze betrachten und nicht gleich in Depressionen verfallen.


    Knackpunkt war der Elfer und der Fehler von Ilicevic. Nach der Pause hat man gleich gemerkt, dass da nicht mehr viel von uns kommt. Warum eigentlich?


    Ich sehe das halt bisschen anders
    Lakic- lass ich mir noch gefallen
    Rodnei- zuviele leichtsinsfehler
    Hoffer - mag ich fast garnix schreiben weil man von dem überhaupt nichts sieht
    Ich falle nicht in depressionen weil es ja klar war das wir uns in der unteren Region der Liga einsiedeln. Vielleicht haben entliche nach dem Bayern sieg gemeint es ist doch mehr drin und werden jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

    Gestern das Spiel war bezeichnend für die letzten wochen. Erste halbzeit bis 44 Minute ok dann das 1:0 durch einen unnötigen Ballverlust von ivo in der Vorwärtsbewegung.
    Kurz nach dem Seitenwechsel die rießenchance von Frankfurt danach war fast klar das wir das Spiel heute nicht gewinnen.
    Heute steht erneut in der Rheinpfalz Lautern zahlt wieder Lehrgeld. Das ist für mich kein Lehrgeld mehr sondern unvermögen und dummheit.
    Was willst als Trainer machen wenn ein erfahrener Spieler wie Lakic den Ball aus 11 metern nicht reinmacht ein Walch freistehend den Ball vertendelt.
    Es muss doch aber auch jedem klar sein das mit abstrichen Tiffert kein andere Bundeliga tauglich ist.
    Das problem das wir auch haben wir müssen zuviel aufwand betreiben und erziehlen kein Tor. Das dann irgendwann im Spiel eine Mannschaft in ein Tief fällt oder
    stehend ko ist, ist auch klar. Und dann haben wir auch noch Pech das Frankfurt mit der ersten Chance das Tor macht aber schon das dritte Tor das so gefallen ist in dieser Saison.
    Wir müssen uns halt damit abfinden das wir bis zum 34 Spieltag um den Abstieg spielen und nur mit viel Glück die Liga halten.
    PS der Support gestern war zum heulen wie die leistung in halbzeit 2

    Fakt ist,
    die Luft wird immer dünner....
    mag der Trainer noch so sympathisch sein...
    Mit seiner Sturheit immer mit der selben erfolgslosen Elf
    aufzulaufen,obwohl Alternativen vorhanden wäre,
    stärkt er nicht seine Position....


    Das Problem ist doch die elf die er stellt ist eigentlich nicht schlecht und spielt teils guten fussball.
    Man darf nicht vergessen wir spielten den HSV an die Wand. Und was war das Problem
    das gleiche wie seit wochen wir haben keine Knipser

    Das Problem ist doch einfach das der Trainer einfach die ärmste Sau ist.
    Was willste machen wenn Lakic einen Elfmeter verschießt
    Der Ball von der Linie gekratzt wird
    Ivo beim Vorwärtsgang den Ball verliert
    oder
    Ivo die Latte drifft oder Amedick den Pfosten.
    Das Problem das wir momentan haben ist einfach das einfach auch Pech dabei ist.
    Wir hatten gegen Bayern zwei Chancen die machten wir rein und gegen Köln sah es genauso aus.
    Wir erzwingen momentan unser glück einfach nicht.
    Über die Aufstellung lässt sich streiten. Ob Bugera besser ist oder nicht kann man schlecht urteilen wir sind einfach nicht bei der täglichen arbeit nicht dabei.
    Was mich aber sehr verwundert ist die tatsache das man nach 8 Spieltagen den Trainer in frage stellt wo man genau gewusst hat vor der Saison das es bis zum
    letzten Spieltag um den Abstieg geht. Und warum hat man dann bei so einer situation vor der Saison den Vertrag mit dem Trainer verlängert.
    ich persönlich finde man sollte sich ein bsp an Freiburg nehmen und einfach auf den Trainer bauen

    Zitat

    mit solchen Gurken wie Walch, Kirch (wie kann man den einwechseln ?) oder Jessen hat man in Liga 1 nix verloren. Zu Dick verkneife ich mir jetzt mal jeden Kommentar. Ohne Support über die Außen schießen wir auch keine Tore mehr. Und jetzt kommt mir bitte keiner von wegen "wenn der Elfer drin gewesen wäre ..."


    Sorry aber walch war in seiner halbzeit gut hatte gute aktionen nur das er den ball freistehend vertendelte.
    Nicht nur jessen hat nix in der ersten halbzeit normalerweise nix zu suchen allerdings haben wir keine großen alternativen.
    Und mit dem Kader müssen wir jetzt durch die runde