Beiträge von schatzebe

:moin:
    @ ASC
    Glaube das liegt nicht an der mangelnden Erfahrung sondern daran, welche Aufstellung man nimmt. Man hat das schon gesehen Rückrunde 09/10 hat man auch immer schlechter gespielt, weil sich die Gegner auf ein 4-4-2 doppel 6 eingestellt. Man muss einfach bei jedem Spiel die Aufstellung änder, so dass sich die Gegner nichtt darau einstellen können!

Jedes Spiel ändern naja wann lernen Sie dann die laufwege. Jedes System wird anders gespielt. Das Problem ist einfach wir sind zu durchschaubar.
    Das heißt unsere Mitte ist fast tot. Sprich was machen wir, wir spielen den Ball auf außen z.b ivo der wartet bis jessen an ihm vorbei ist spielt ihn an oder zieht nach innen oder flankt selbst.
    Das gleiche ist auf der anderen seite. Wir spiele einfach zu wenig durch die mitte. zb. mal ein pass auf den mitteslstürmer der kann dann wieder nach hintenlegen oder dann erst auf die außen spielen.

Wenn es nur einmal passiert wäre, würde sich kein Mensch darüber Gedanken machen bzw. sich ärgern. Aber unser Ivo ist dauernd damit beschäftigt, sich in 2-3 gegenerische Spieler hineinzubohren, statt mal nach links oder rechts nach einem freien Mitspieler zu schauen. Das ist auf keinen Fall mannschaftsdienlich, sondern extrem egoistisch! Er kann meinetwegen beim Stande von 3:0 für uns 10 Minuten vor Spielende für die "Galerie" spielen, aber nicht bei einem 0:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff damit das 0:1 einzuleiten!
    Der ging mir bereits letzte Saison mit seinem Egotrip auf den Sack!

Gut das ist ja was anderes. Aber du musst auch sagen das wenn wir ivo und tiffert nicht hätten wäre unsere offensivabteilung ganz tot.

Für mich hat er DEN Bock des Spiels gemacht. Unbedrängt in den Gegenspieler gelaufen, da verliert Ivo dann wiederholt bei einem unnötigen Dribbling den Ball... Anstatt einfach nach links auf Jessen zu spielen.

Ich hätte ihn nach dieser Szene in HZ 2 nichtmehr gebracht. Auch von einem frischgebackenen A Nationalspieler muß ich erwarten können das er mal den einfachen Ball spielt anstatt ständig seine Ballverliebtheit unter beweis zu stellen.

Das schlimme, er muß doch eigentlich das Risiko bewusst in Kauf genommen haben das hinter Ihm niemand mehr absichert. Es war alles zum konter aufgerückt. Unglaublich diese Szene. :shit:

Naja ich sage einfach das kann mal passieren ist Trochowski vor 3 wochen gegen Werder auch passiert.
    Natürlich umso ärgerlicher weil es uns das Genick gebrochen hat

Wir könnten noch stundelang diskutieren oder jeder seine Meinung schreiben. Fakt ist wir brauchen punkte und ich bin der meinung die bekommen wir auch mit diesem Trainer

Es ist doch normal, dass nach 5 Sieglosen spielen in Folge (von 8 ) den Trainer in Frage stellt oder nicht?? ICh finde MK macht gute Arbeit, aber es muss wieder ein Sieg her, weil S04 und der VFB noch hinter uns sind!!! :(

Sorry aber das der Trainer in frage gestellt wird sind nur wir fans dran schuld. Manche meinen einfach wir sind der FCK wir müssen alles weghauen, oder wir haben mit dem Abstieg nix zu tun etc.
    Weil wenn man es nüchtern betrachtet ist alles außer der Abstieg eine Sensation und das wissen denke ich die herren mk und sk auch
    Noch stehe ich zu 100% hinter dem Trainer weil ich einfach sehe das die Mannschaft mithalten kann nicht tot ist und man auch mit diesem Trainer erfolg haben kann.