Warum kommt sippel net raus gegen pitroipa
Beiträge von schatzebe
-
-
Warum holt den Sippel net ich klönnt kotzen
-
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Zitat
Schon klar Schatzebe und man kann auch über Autos diskutieren. Ich persönlich sehe das Thema nur nicht generell in einem Spielerfred.
Ok es ging mir lediglich darum das es doch egal was für ein auto ein spieler fährt hauptsache die leistung stimmt. -
Ist das interessant für die Leistung aufm Platz?
Nein. Aber musst dich ja nicht mit dran beteiligen.
Weil ich finde es ist egal mit was für einem auto man kommt.
Hauptsache die Leitung stimmt
Dann kann einer Ferrari fahren oder ne ente -
Fährt nicht noch jemand ein m3 von bmw
-
Was kostet denn so ein Audi Q7? Wird wahrscheinlich vom Sponsor gestellt, aber dennoch, passt auch die Preisklasse nicht unbedingt. Wobei das mir echt egal ist. Ziemer hatte doch mal ein Corsa oder sowas. Ok, vielleicht sieht man am Auto die Qualität. Bei Ziemer stimmts.
Edit:
Geht bei 50.000,- EUR los:
oder halt 130.000 wenn du den tdi nimmst -
Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber wenn ihr von 9 Spielen in 3 Spielen in der letzten Minute ein spielentscheidendes Tor schießt ist das eben nicht nur "Bayerndusel". Dieser Mythos kommt einfach daher dass die Bayern bis zur letzten Minute dran glauben und vor allem geistig mehr anwesend sind als die Gegner. Nach so vielen Jahren nur von Glück zu reden ist Schwachsinn. Dafür respektiere ich die Bayern auch. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.
Bei den Bayern ist es halt so die haben eine enorme Kondition die können in der 90minute nochmals richtig gas geben.
Aber oftmals gehört einfach glück dazu das du das Tor noch machst.
Oder man könnte auch sagen sie erzwingen es.
Aber die Kondition macht halt viel aus -
Das Problem ist doch auch das unsere Außen mittelfelspieler nicht mit nach hinten arbeiten.
Das Problem fiel mir bei dortmund schon auf und gegen h96. Jedes mal war dick auch rechts immer gegen zwei.
Da muss eigentlich ein Kirch mithelfen.
Wenn sich die abwehr in richtung dick verschiebt sollte eigentlich ivo mit in die kette
Es wird aber in der heutigen zeit nicht mehr absolut gegen den Mann gedegt. Da es zuviele veränderungen während eines spiels gibt.
Da wird meistens der Mann nur weitergereicht und wenn einer pennt dann passiert sowas wie am samstag.
Zuordnungen gibt es meistens nur bei ecken und freistöße -
briegel hats ja in der hz ganz dezent angesprochen und
ich denke sippels schwächen werden nicht nur hier in
unserem kuschligen forum,von den sehenden erkannt.warum stand auch wohl am samstag ein interview mit gerri drin bzg. den Toren gegen den BVB?
Es ist bekannt das wir mit dem torwart momentan probleme haben.
mmn ist der Ball haltbar.