Beiträge von schatzebe

Es war gestern wie schon so oft in den letzten jahren wir haben rießen probleme gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen.
    Dafür haben wir leider keinen der mit seiner individuellen Klasse auch mal ein Spiel entscheiden kann.
    Dann ist es noch so das unsere Abwehr momentan einfach zuviele Aussetzer hat.
    Über Dick´s seite geht fast jeder angriff, das Problem dabei ist auch das unsere außen Mittelfeldspieler zu wenig nach hinten arbeiten
    und Dick und Jessen einfach zu weit weg von ihren gegner stehen.
    Auch eine halbe chance reicht in der Buli um ein Tor zu schießen.
    Jetzt heißt es einfach weiter machen das wird schon. ...Hoffentlich...

momentan sind unsere außenverteidiger grotten schlecht. dick und jessen kommen einfach nicht an den mann und an den ball.
    zum tor jessen muss da besser dransein. und sippel kann den auch halten

Wenn die Mannschaft so spielt wie in den ersten 4 Spielen, dann ist auch ein Sippel ein absolut erstligatauglicher Goalie, der uns sicher den ein oder anderen Punkt noch sichert.
    Also für mich steht eins fest: Mit Sippel verlängern, Ihm Zeit geben und Ihm vertrauen.

Klar wenn die vorderleute so spielen. Dann können wir ja beruhigt sein weil dann bekommt er nicht so viel aufs tor und macht net so viel fehler

Wenn man Sippel jetzt raus nimmt und Trapp oder Knaller ins Tor stellt dann kann der junge Kerl in ein totales Loch fallen.
    Eventuell verlängert er dann auch nicht seinen Vertrag(wozu auch wenn er nur Ersatz wäre) und dann schnappt sich irgendein reicher Verein das Torwarttalent zum Nulltarif.

Sippel hat uns auch bisher keine Punkte gekostet denn gegen Dortmund hätten wir auch ohne diesen Fehler von ihm verloren,gegen Mainz kann man ihm keine Schuld geben und gegen Hoffenheim kann man ihm sicher nicht die Alleinschuld an dem Ausgleichstreffer geben.

Zum ersten Satz es sagt keiner das er raus muss nur darf man ja seine schwächen ansprechen.
    Zur Vertragsverlängerung das wird noch ein Problem sein was in seinem kopf rumschwirt.
    Weil ich gehe davon aus das wenn ein Verein an ihn herantritt ist er weg.

Sippel hat uns 2 Punkte gekostet gegen hoffenheim.
    Und gegen Dortmund waren alle schlecht ja aber an den ersten 3 Toren ist er auch mit dran schuld
    Gegen Köln auch.
    Wir haben 10 Tore bekommen und an 50% war er mit dran schuld

Irgendetwas laeuft in der Tat schief.Sicher ist er nicht alleine verantwortlich fuer die Gegentore.Die Mauer darf so gegen Hoffenheim nicht stehen.Da sind 3-4 Hoffenheimer auf einer Seite.Da muss einer von uns stehen.Und gegen den BVB hat das Kollektiv nicht gestimmt.Die Abwehr war genauso am schwimmen wie unser Mittelfeld.Da wurde in jeder Situation der Ball nach vorne gehauen.Selbst wenn Sippel den Ball auf Martin oder Rodnei abgelegt hat.Die Dortmunder haben so frueh gestoert und in Verbindung mit den ganzen Ballverlusten hat sich wohl keiner mehr anders zu helfen gewusst.Ivo und Kirch waren ganz woanders.Vllt. haette Nemec etwas reissen koennen.Haette Haette Fahrradkette.Jetzt einen Frischling wie Trapp zwischen die Pfosten zu stellen wuerde noch mehr Unruhe bringen.Gerry wird hoffentlich mit Tobi an diesen Aktionen arbeiten,damit die ganz schnell aus dem Kopf sind.

Und genau da sehe ich unser problem wir haben einen guten Torwart verkauft.
    Aufgrund weil wir Trapp haben der noch garnichts gezeigt hat. Das finde ich riskant

hab das gestern auch schon geschrieben
    der nimmt uns bei jedem abschlag und abstoß aus dem spiel

er hat halt noch den kredit der letzten runde,aber so langsam
    ist der aufgebraucht

Der Kredit war beim Köln spiel schon vorbei. Also bin ja froh wenn er mal einen super hält
    Aber momentan sind es einfach zu viele fehler
    Und die gehen mir solangsam auf die nerven
    Das man mal einen schlechten tag hat sagt ja keiner was
    aber
    Köln, Hoffenheim, Dortmund
    von 5 Spielen in drei gepatzt
    1 mal ging es gut Köln
    2 mal verloren wir drei pkt.
    gestern ok wir hätten wahrscheinlich verloren
    Aber so kann das nicht weitergehen
    Solangsam reicht es mal

die fans ,die das genau verfolgt haben,hatten keinen grund robles was vorzuwerfen
    er war ein solider torhüter,ohne schnörkel

die vorwürfe kamen nur von der "unser sippelche fraktion"

Ich weiß es. Mir wird auch von der fck seite zu sehr zu ihm gehalten.
    Den Fehler machten sie bei flo auch.
    Aber was mich auch noch so stört das wir nach einem eckball z.b. wo außer unser einziger stürmer meistens hoffer vorne steht sippel bekommt den ball und trischt ihn erstmal nach vorne.
    Die kommen binne sekunden kommen die zurück.

Ok, hätten wir einen Torwart, hätten wir 1-2 Tore weniger bekommen. Ich weiß, dass ich mir wieder wenig Freude mache, aber ich sage es seit Beginn der Runde. Sippel kostet uns Punkte, weil er in jedem Spiel fast 1-2 Böcke drin hat. Auch gestern wieder, aber da fiel es nicht so ins Gewicht. Er ist zu klein, Strafraumbeherrschung mangelhaft, Schwächen bei Fernschüssen und er strahlt keine Sicherheit aus - ein paar super Reflexe auf der Linie reichen nicht. Punkt.

Das Problem ist das das die Tore zum 1:0 und 3:0 waren. In der Rheinpfalz steht das er das 2:0 halten muss. Wie gesagt ich will ihn nicht ganz schlecht machen er holt immer mal einen raus.
    Aber wenn ich z.b sehe das war gestern und gegen hoffenheim das er die Bälle nach vorne abprallen läßt. Er hat seine Stärken keine frage aber ob es für die 1 liga reicht.... dafür hat er momentan zuviele aussetzer drin.
    @Bemuckel
    natürlich sollten es am Sonntag drei Punkte sein. Alleine schon weil wir heimspiel haben und die sollte man wenigstens erfolgreich gestallten wenn man net absteigen will.
    Aber man darf auch nicht vergessen dass Hannover momentan auch einen lauf hat