Beiträge von schatzebe

So sieht es aus technorunner genau deiner Meinung

Sehr gute Chancen? Ich kann mich nur an 2 im ganzen Spiel erinnern, eine war drin. Die andere wurde sogar vom besagten Amri vorgelegt.
    Hinten gut gestanden, für mich war das eher ein betteln nachm gegentor, was die Mainzer dann auch freundlicherweise erzielten. Erst als es 1:2 stand, wachten die meisten plötzlich auf und erinnerten sich daran, dass es im Fussball auch darum geht, Tore zu schießen.

Bitte wer wachte nach dem Tor auf vielleicht die zuschauer aber net die Mannschaft.
    Ich meinte die chancen standen gut für einen Sieg.
    Was hatte den Mainz für chancen in der zweiten halbzeit.
    Da waren die in der ersten halbzeit von fuchs gefährlicher

ne,durch ihn haben wir nur den ausgleich kassiert

Der in meinen Augen aber nicht gefallen wäre, Mainz war besser aber nicht zwingend hatten ja nur verschweiflungsschüße auf unser Tor.
    In meinen Augen hat Amri das Spiel am Sonntag allein verloren.
    Klar kann es sein das er am Samstag eingewechselt wird und macht das entscheidende Tor aber ich finde das man auch einen Spieler kritisieren kann

Für mich ist auch Amri der schuldige an der Niederlage. Den Stiefel muss er sich auch anziehen lassen.
    Die Mainzer hatten natürlich den druck erhöht aber sie waren nie richtig gefährlich.
    Und durch den EX 05er haben wir das Spiel verloren und sowas ist ärgerlich.

aber wenn ein spieler wie ein kurgast durch den strafraum flaniert und dafür auch noch monatlich ein sattes gehalt im 5-stelligen bereich kassiert, dann habe ich dafür kein verständnis. und wenn ich der meinung bin, dass kurz falsch ausgewechselt hat, dann habe ich diese meinung. und du eine andere, die ich mir gerne anhöre und sie auch ernsthaft in meine aufarbeitung dieses spiels einbeziehe.

Also deinem Text stimmte ich fast komplett zu außer das ich finde MK nicht falsch gewechselt hat.
    Ich habe mir in der Halbzeit gedacht normal sollte er Rivic, Jessen und Tiffert rausholen.
    Grund: Jessen brachte nix fertig kam kaum an einem spieler vorbei einige fehlpässe
    Rivic das gleiche mein gott war der schlecht
    und Tiffert hat ja um gelb rot gebettelt
    Dann hätte ich rivic - amri, jessen - bugera und für tiffert z.b. schulz oder den jungen reingeholt.
    Aber ich mus dir auch sagen wenn ich an kurz stelle gewesen wäre und hätte das beim 1:1 gesehen wie der da raustrabt ich hätte ihn direkt wieder runtergeholt.
    Weil er machte unsere 70 minütige arbeit mit einem spaziergang kaputt.