Beiträge von schatzebe

Sippel ist wohl zurzeit übernervös. Wie ich schon mal geschrieben habe, könnte sein gezappel auch daran liegen das der Vertrag ausläuft und er nicht weiß was er will. Deswegen sollte er auf der Bank sitzen und sich dort seine Gedanken machen anstatt blind durch den 16 er zu irren und eine Gurke nach der anderen zu kassieren.

Und das wäre ja nicht das erste mal das wir einen guten Torwart verkaufen weil man auf die eigene Jugend setzt und die dann am schluss abhauen

Also zum Spiel kann man fast nur sagen mund abputzen und am Sonntag wieder alles geben.
    Die ersten 20-25 Minuten waren ja in Ordnung wir standen kompakt ließen garnichts zu.
    Dann kam so eine sache die hab ich nicht verstanden. Warum zieht man sich zurück und überläßt dem
    Gegner das komplette Mittelfeld. Ab dieser Zeit war es nur eine frage der Zeit bis wir ein Tor kassieren.
    Dortmund war gut gestern aber wir waren unterirdisch. Und was mich noch so überrascht hat das unsere
    starke Abwehr gestern so neben der Rolle war. Hoffentlich ziehen sie die richtigen schlüße und lassen die Köpfe
    jetzt nicht hengen. Weil das sie das können haben sie vor schon bewiesen.
    Und dann am Sonntag alle alles geben für die 3 Punkte

Dortmund hat heute auch immer wieder gefährlich Situationen kreiert. Er stand im Mittelpunkt und da macht man nun mal Fehler. Aber die spielendtscheidenden haben andere gemacht. Was soll er beim 1:0 machen? Beim 2:0 war er sogar noch dran - was auch nicht alle gewesen wären. Geht der Ball am Pfosten vorbei, sagen alle: Weltklasse. Also: Sippel ist unsere Nummer 1 -- und das zurecht!

Sippel die Nummer 1 - klar wir haben keinen gleichwertigen Erstatz das ist Sippels glück und unser Pech.
    Da 1:0 muss er einfach halten und das 3:0 schöne Flugeinlage.
    Das sind zwei entscheidende Dinger und das war gestern nicht das erste Mal. Er stößt halt an seine Grenzen

Sorry aber es ist richtig das das Stellungsspiel nicht passt aber es ist nunmal so da das keine unhaltbaren Dinger sind.
    Köln, Hoffenheim, BVB, sind alles dinger wo er mit dran schuld war
    Aber es gibt schlimmeres wie momentan beim BVB zu verlieren, ist in meinen augen auch kein Beinbruch sie sind einfach besser wie wir
    Achgott schwimmen wir momentan wenn die das tempo anziehen

Bloss, war da Nemec noch nicht gestanden. Da stand es schon 2:2. Ist im übrigen doch sehr ungewöhnlich, dass gar nicht gewechselt wird.

Warum finde ich nicht gestern war die komplette elf sehr gut warum sollte er dann wechseln wenn keiner kaputt bzw verletzt ist.
    Dann jetzt über den Schiri zu meckern wir hatten genügend chancen das Spiel so zu entscheiden.
    was diskutiert wird ist immer das handspiel + abseits.
    Wenn wir pech gehabt hätten hätte es nach 1 minute schon elfer gegen uns geben müssen.
    Weil unser verteidiger sich ganz dumm anstellt und den ball mit der schulter zu ecke leitet