Beiträge von schatzebe
-
-
Was treiben unsere momentan 6min gespielt schon wieder 2 gelbe
-
Intensives Kampfspiel, in das der FCK zunächst deutlich besser reingefunden hat als Mainz. ABER: Durch viele, z.T. unnötige Fouls - so ca. 25m vor unserem Kasten - machen wir den Gegner stark. Da müssen wir disziplinierter spielen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Fuchs ein Tor auflegt. Ansonsten eine sehr gute und couragierte Leistung unserer Mannnschaft; Mainz kommt praktisch nur durch diese größtenteils unnötigen Freistöße, die wir ihnen immer wieder schenken, zu Chancen. Wir sind offensiv recht gut und können hier durchaus irgendwann das 2:0 machen.
Rivic steht völlig neben sich und muss m.E. schon zur Pause raus sonst kassiert er mit einiger Sicherheit gelb-rot.
vollkommen richtig. die fouls sind so unnötig -
Jetzt müssen wir voll dagegen halten. Spiel wird giftiger. Sehr riskante Phase für uns wg. der vielen Gelben; vor allem für Rodnei.
Wir machen momentan den gegner stark. Ganz schwaches spiel von beiden. -
Abstoß Sippel+Verlängerung per Schulter von Hoffer auf Laki=Tor
So einfach geht das -
lllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakic
-
Wahrscheinlich nicht aber ich hoffe doch das er brennt für das spiel gegen seinen EX Club
-
Ja, da erinnerst Du Dich richtig. Die erste gelbe Karte war eher eine der dunkleren Art.
Dann gab es ein Foul von ihm, welches nicht geahndet wurde. Der unglückliche Wegrutscher zum Schluss (hat man deutlich gesehen, dass er ausgerutsch ist) war dann wohl die Summe aus allem.
Man kann sich darüber streiten, ob nun berechtigt oder nicht. Wenns ein Bayern Spieler gewesen wäre, hätte wohl das ganze Stadion rot gefordert. So ist der Fussball.
Dass uns Ivo in 14 Tagen in Mainz fehlt, ist schade. Er ist im Moment super drauf!
Herr Meyer hat diese Szene leider anders gesehen. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber aus einem anderen Blickwinkel sah es vielleicht nach Foul aus.Es gibt Schiedsrichter, die bei Amedick auch eine Karte zücken. Falscher Blickwinkel und schon sieht es nach einem bösen Foul aus. Man sollte dem Schiedsrichter nicht gleich eine "dämliche (ohe h!) Art und Weise" vorwerfen.
Amedick´s glück war das er vorher den ball spielt aber was er danach macht ist auch keine feine art
Ja das ist wirklich schade das Ivo fehlt aber dann können sich andere beweisen -
die beiden gelben karten für den "spieler des spieles" waren völlig, aber auch völlig daneben. in einer harten, aber zu keinem zeitpunkt unfairen partie wollte wohl auch herr meyer seinen beitrag zu diesem tollen spiel leisten.
ist ihm auch gelungen, wenn auch auf seine eigene, dämliche art. so fehlt uns dieser sich momentan in topform befindliche junge völlig überflüssiger weise gegen mainz. vielen dank, florian meyer, ja, auch du warst an diesem abend dabei gewesen ...wer mir in dem ganzen siegestaumel doch untergeht ist ... rodnei !
ich habe keinen einzigen seiner bizzaren spieleröffnungspäße wahrgenommen und in der defensive war er mit ame eine bank. grandios, wie er einmal nach glanzparade von sippel mit dem langgestreckten bein in allerhöchster not noch vor zwei einschußbereiten bayern zur ecke klärte .. stark !Wegen Ivo wenn ich mich recht erinnere tritt er bei der ersten aktion nach und bei der zweiten rutscht er unglücklich aus. Zweite gelbe muss man nicht geben
Und zu Rodnei gestern neben Dick die besten. Was Rodnei alles rausgeholt hat sehr stark das gleiche Dick von Ribery sah man garnichts
Tolles Spiel Jungs von allen -
ok ich dachte gomez wäre ganz sicher durchgewesen...hab das bild gerade nich im kopf...egal!
Reif sagte gelb bei sky