Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Dumme geld rote
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Dumme geld rote
Gebe dir recht wegen Sippel, natürlich ist man nervös ist seinem ersten buli spiel. Un darf auch fehler machen aber das hätte uns beinahe den Sieg oder Punkt gekostet.Sonst glücklich den Ausgleich gemacht und dann den FC zerstört.
@Alfan
Nichts anderes zählt momentan auch nicht.
@FCK Helden.
Also Jenssen muss nächste Woche eigentlich von Anfang an ran, er setzt mehr akzente wie bugi un wenn er reinkommt beflügelt das unser spiel.
Also kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich zweimal auf dem betze war mit krücken. Hatte damals das kreuzband gerissen.
War in 6.1 und 8.3 bei mir gab es keine probleme
Alles anzeigenWarum sollte MK den Vertrag nicht erfüllen können? Weil ein Teil der Fans irgend wann einmal sauer wird, weil wir nicht um einen CL Platz stehen sondern vielleicht auf Platz 17 gegen den Abstieg spielen?
Aber dann sollte der Trainer trotzdem der Gleiche bleiben .... und eventuelle größenwahnsinnige Fans sollten lieber den Verein wechseln!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich genauso. Man sollte auf den Trainerstab bauen
Sehr schön ein schönes zeichen.
Freut mich sehr für M.Kurz
Ich denke auch das ein Löw kein Rückrat hat sonst hätte er Poldi rausschmeissen müssen.
Bei Kurany ging es ja auch.
Das andere Problem ist er versteht keine Kritik und will auch keinen im Team haben der den Mund
aufmacht bzw was kritisiert.
Kahn wurde dekradiert damals beim Gespann Klinsmann/Löw
Dann kommen so typen wie Frings oder Ballack bei Löw auch net gut an weil Sie den Mund aufmachen.
Dann hat er doch lieber Spieler wie Lahm,Müller,Badstuber,Podolski, Klose die machen den Mund bestimmt nicht auf.
Das Spiel gegen Australien war kein Masstab. Gegen England und Argentinien liefs prächtig, gegen Ghana und Spanien nicht. Insbesondere in den beiden letztgenannten Spielen hätte ich gern einen Ballack gesehen.
Auch wenn es hier einige nicht hören wollen.
Aber bin immer noch fest davon überzeugt wenn lampards tor gegeben wird. Gewinnt deutschland das spiel nicht.
und gegen Argentinien kam uns der frühe treffer zu gute.
Das unsere Mannschaft einen leader braucht hat man beim spiel gegen Spanien gesehen.
Da kam von unseren jungen garnix.
@
Betzegeher
Dann darf ich Lahm nicht die Binde geben.
Beim FCK ist es ja auch so Amedick und Lakic sind die Kapitäne aber Amedick hat die Binde, daß auch zurecht weil er eine Mannschaft lenken kann und auch mal den mund aufmachen kann.
Das kann ich mir von Lakic nicht vorstellen.
Sagen kann es keiner, aber ich glaube viele werden sich denken, dass es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre. Was da ein Theater gemacht wurde als er von Boateng gefoult wurde und spätestens nach dem England-Spiel hat keiner mehr über sein fehlen gejammert. Ich glaube - und hoffe - dass seine Zeit im DFB-Trikot langsam abgelaufen ist. Er soll jetzt mal schauen ob er bei Leverkusen wieder gute Leistung bringt. Wenn man nur nach den letzten Spielen geht braucht man ihn nicht in der ersten Mannschaft.
Dann brauch man aber andere auch nicht.
z.b. Gomez, Badstuber usw.
Lahm als Kapitän ist auch net gut. Lahm hat mmn bei der WM auch nicht gezeigt das er ein Leader ist. Also wenn Ballack rasiert wird dann muss es ein Leader werden der auch auf dem Platz den Mund aufmacht. Und dazu ist ein Lahm nicht in der Lage.