Beiträge von schatzebe

doch :weiseropa: immer dann wenn Sid den Flügel gewechselt hat

Ich weiß auch nicht was mit dem Ivo los ist.. das in der Hinserie vor allem zum Beginn Gezeigte ist so krass unterschiedlich zu seinen vorallen letzten Auftritten.

Da haste recht. Aber ich meine immer noch umso stärker sam wurde umso schwacher wurde ivo.
    Ob er bleiben soll oder nicht das möchte ich nicht entscheiden müssen. Da man weiß er kann es aber er hat es schon sehr lange nicht mehr bewiesen.

Nun, ist doch konsequent: Wann wurde er das letzte Mal auf dem Spielfeld (auffällig) gesehen?
    In der Form zu Beginn der Vorrunde ok, aber danach!? Kann absolut nicht nachvollziehen, warum
    Kurz ihn immer wieder noch aufgestellt bzw. eingewechselt hat.

Ist auch meine meinung. Wir hatten diese Saison keinen guten auf dem rechten flügel.

Desolate 1. Hz.des HSV in Hoffenheim. Vielleicht ist das schon das vorletzte Spiel für Bruno beim HSV. Jetzt noch eine Euro-League-Niederlage und er dürfte kaum noch zu halten sein.
    Na ja, mal sehen, wie sich der HSV in Hz.2 präsentiert. Da geht's gerade nicht mehr nur um die Punkte, die Mannschaft ist einfach mausetot! Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber ich würde Bruno entlassen. Er erreicht die Mannschaft ganz einfach nicht mehr. --- Wie war das damals mit Marco Kurz als "dritter Wahl" hinter Labadia und Foda?

Also mittlerweile steht es ja 5:1 das wird es für bruno gewesen sein. Aber besser beim hsv wie bei uns.

völlig verdientes 1:0 der arminia! so ein angsthasenfußball vom FCK.... so hat man in liga 1 nichts zu suchen, aber das zeigte sich ja net erst heute! SAM, JENDRISEK - was is los mit denen? STEINHÖFER? die schlechtesten aufm platz! was nutzen mich 2-3 gute spiele hintereinander von SAM, wenn danach nix mehr kommt? klar isser jung, hat er uns viele punkte gerettet... gleiches wie JENDRISEK, aber die leistung in den letzten spielen is echt ne frechheit!

jungs - wer nicht kämpft steigt nicht auf! weg mit dem angsthasenfußball,... wir FCK-Fans haben genug in den letzten jahren gelitten. macht den sack endlich zu und reißt euch den arsch mal wieder auf... wie es sich für nen tabellenführer gehört!

Jendri und Sam sind schon mit den gedanken wo anders.