Mein Gott was ist blos mit der Truppe los?
Sorry das ich es so schreiben muss aber die scheißen sich in die hosen
Mein Gott was ist blos mit der Truppe los?
Sorry das ich es so schreiben muss aber die scheißen sich in die hosen
Hast Du schon einmal in einer Mannschaft gespielt. Weisst Du was die Hierarchie in einer Mannschaft ist und wie wichtig sie ist? Deine Worte zeigen: Nein!
Doch ich habe schon fussball gespielt. Auch höher aber das steht nicht zur debatte. Die Hierachie ist schon wichtig aber dafür muss der kapitän auch da sein.
Und net die halbe saison verletzt bzw nur ersatzspieler sein und seine leistung net bringen. Und wer seine leistung bringt kann auch mal den mund aufmachen.
Dann steht im artikel nur das sam sich beschwert hat. Kann ja auch sein das lakic frustriert ist weil er nicht spielt und ihm die sicherungen durchgebrannt sind
Lakic ist Vizekapitän dieser Mannschaft und Sam hat nach den letzten paar wochen und seinen Leistungen in dieen Wochen nicht die Position den Vizekapitän anzuraunzen. In keiner Mannschaft in der ich je gespielt habe wäre das geduldet worden. Sam soll einfach Leistung zeigen.
Da muss ich aber sagen das lakic mal leistung zeigen soll. Natürlich ist es net gut wenn man den kapitän angeht aber wer sieht einen als kapitän wenn der kapitän net spielt.
Freiburg kann sich das in der Tat leisten, eine solche "Wir-halten-am-Trainer-fest" Taktik anzuwenden, das Umfeld ist sehr ruhig und die Fans - im Gegensatz zu vielen anderen Klubs - können den Verein, die finanziellen Mittel und ihre Mannschaft weitestgehend real einschätzen, was dazu führt, dass es höchst selten zu einer übersteigerten Erwartungshaltung im Umfeld kommt. Selbst ein Stefan Kuntz kann es sich bei dem nervösen Umfeld in KL wohl kaum erlauben, bei einer solchen sportlichen Talfahrt (der Gang zurück in die 2. Liga wäre so eine) am Trainer festzuhalten.
Dann ist meine Frage an dich. Was für erwartungen hast du nächste Saison für die 1 Buli? Was ist deiner meinung nach das Ziel des FCK nächste Saison? Mmn müsste doch jedem klar sein das es nächstes Jahr um den Abstieg geht und der Verein den kleinsten Etat hat. Das man da keine bäume ausreisen kann ist doch klar. Daher finde ich das argument das umfeld ist unruhig nicht passend. Da man sich auch Seitens des Vereins auf die Seite des Trainer stellen könnte.
Leider , ist das Geschäft hart - Nürnberg feuerte auch gleich Aufstiegstrainer Oenning und ist seit dem keinen deut Besser ,
Lob an Freiburg hält an seinen Trainer Dutt fest und so sollten Wir es auch halten
Das ist das wo ich auch schon geschrieben habe, wir sollten am Trainer auch festhalten wenn es mal nicht so läuft. Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich um den Abstieg daher finde ich sollte man wie im bsp freiburg auch mal an einem trainer festhalten.
Ich vertrau deiner Krähe.
Für mich wird das Spiel von Augsburg fast entscheidend für unser Spiel. Lässt Augsburg Punkte, überrennen wir Bielefeld. Gewinnt Augsburg, gurken wir uns zu einem Punkt und machen dann gegen Rostock alles klar.
Da glaube ich eher das es umgekehrt ist. Das wenn wir am Montag aufsteigen könnten das wir uns in die Hose machen.
Buggy
Sorry diese Meinung teile ich nicht mit dir erinnere dich bitte an das Pauli spiel ich glaube er hatte min. 3 1000%. Und für mich spielt er nicht mannschaftdienlich.
Bei dem Rest gebe ich dir recht vielleicht hätte man umstellen müssen aber ich halte von paljic nicht viel und von lakic momentan auch nicht.
Die sind momentan kein Ersatz.
@Rees
Auch hier teile ich deine meinung nicht ganz. Sag mal ehrlich wann hat ivo sein letztes gutes spiel gemacht?
Wo du nach Hause gegangen bist und hast gesagt ivo war heute bärenstark.
Ich sage immernoch er leidet darunter das Sam so stark ist. Es geht wenig über rechts aber wann es mal geht,
geht auch net viel. Natürlich kann er früher wechseln aber egal wie rum er wechselt es wird nicht besser und da ist unser
problem. Sie hatten beide ihre Chance aber keiner nutzt sie und das gibt eigentlich zu denken. Mir fehlt dann der absolute wille
in die Mannschaft zu kommen.
Das sehe ich auch so, aber er wäre doch kein großes Risiko eingegangen den Steinhöfer runter zu holen, da man doch gesehen hat, dass er nichts reisst. Bei Ivo weiss er doch, dass er es kann.
Sorry aber woher weiß er das? Ivo wann war sein letztes gutes spiel. Egal ob von anfang an oder eingewechselt er fällt nicht auf. Auch wenn der gegen 60 das tor gemacht hat. Das hat steini auch schon. Das Problem das wir haben egal wer von der bank kommt ersetzt keinen der 11 die auf dem platz stehen. Weder lakic noch ivo bzw. steine. Und was wollt ihr alle mit paljic´????
sehe ich aus so. Ist aber auch abzusehen. Madjek hat andere Optionen und Steinhöfer sehe ich jetzt nicht so stark, dass er unbedingt gehalten werden muss. Vielleicht will ihn die SGE ja auch wieder haben.
Klasse, dass auch mal wieder rein gar nichts öffentlich war. SUPER!!!
Auch von mir ersta willkommen in der Hölle.
Nachdem Stuttgart nächstes jahr sein budget kürzen will gehe ich davon aus das mandjek nächstes jahr in stuttgart spielen wird.
Da die Stuttgarter einigen den Vertrag nicht verlängern oder sogar Spieler verkaufen wollen
Abseits, ok! Korrekter Elfmeter? Da teile ich nicht Deine Auffassung, Entscheidung des SR ist zumindest
diskutabel.
Wenn es aber zum diskutieren ist dann kann er den elfer auch pfeifen. Also ich sage 50:50