Beiträge von schatzebe

Hier im Norden laufen derzeit ständig Radiospots mit Werbung für das 96-"Nichtabstiegspaket": Je eine Karte für die nächsten drei Heimspiele für 50 EUR, Kinder 15 EUR - mit freundlicher Unterstützung des Trikotsponsors.

96-Spieler Christian Schulz bittet dabei um Unterstützung.

Das steht auch heute bei uns in der Rheinpfalz

Also wenn es an gestern was zu bemängeln war dann ist es:
    a: mandjeck und rodnei fehlpassquote geschätze 90%
    b: Adam Nemec hoffentlich wird lakic bald wieder konkurenzfähig.
    c: Nemec und die chance zum 2:0 wenn in dieser Phase das 1:1 fällt oh gott.....
    d: Ivo entweder leidet er darunter das sid momentan so gut drauf ist oder er ist einfach in einem tief. Von dem hat man garnix gesehen.

Sonst eine klasse leistung unseres Teams verdient den Tabellenzweiten mit 3:0 heimgeschickt.

Was es uns bringt?Wir wären nach dem KSC-Spiel nicht Dritter, das Umfeld würde ruhig bleiben und die Mannschaft nicht nervös werden. Imo dann doch sehr gute Argumente, das morgige Spiel als Schlüsselspiel anzusehen, ein Sieg und wir haben Rückenwind, gehen mit Selbstvertrauen in die nächsten Aufgaben. Stell dir mal vor wir verlieren, danach gegen den KSC auch, schon sind wir plötzlich im schlechten Fall einer unter fünf Aufstiegskandidaten und nicht mehr DER Favorit. Wenns am Ende dann nicht reicht zum Aufstieg wird jeder sagen "Das Pauli-Spiel war der Knackpunkt". Wenn es überhaupt Schlüsselspiele gibt dann ja wohl 1. gegen 2. mit der Chance sich abzusetzen.

Es bringt auch nix nach jeder Niederlage wie ein Mantra zu sagen "Wir haben ja noch genug Spiele", das ging letzte Saison auch schon schief.

Dann frag ich dich was ist wenn wir morgen gewinnen und gegen den ksc verlieren dann haben wir die gleiche situation wie heute. Der Druck wird jetzt stetig steigen egal ob wir erster zweiter oder dritter sind. Und du darfst nicht vergessen so geht es pauli augsburg usw. auch. Und zum Knackpunkt oder liegengelassenen pkt. dann ist es eher das ahlen spiel oder in duisburg.Daher freuen wir uns auf morgen das spiel und hoffen auf einen guten ausgang für uns.

Warum setzt uns der ausgburger sieg unter druck? Weil sie momentan einen lauf haben? Dann ist doch st.pauli auch unter druck. Und nächste woche dann augsburg pauli und wir wieder unter druck.
    Es sind ohne morgen noch 11 spieltage. Morgen ist kein Schlüsselspiel. Was bringt uns wenn wir morgen gewinnen und beim KSC verlieren.
    Ich kann leider net verstehen warum sich hier einige in die hosen machen.
    Das einzige was sein kann das die Mannschaft die morgen gewinnt einen lauf bekommt.

Ich denke nicht, dass wir verlieren werden...
    Aber in meinen Augen ist ein Punkt schon zu wenig... Den Augsburg gibt Gas und die werden es nach meiner Meinung auf jeden Fall
    unter den ersten 2 schaffen...
    Wir haben nach diesem Spiel ein schwerers Match in KA... Danach kommt Frankfurt...
    Das mit dem Relagtionsplatz unangenehm...
    Schade das man es den 2.Ligisten da sehr schwer gemacht hat...

Also muss dir aber sagen, dass Augsburg auch noch ein schweres programm hat vielleicht nicht die nächsten 2 wochen. aber die müssen noch nach aachen, ksc,pauli, zuhause geben fürth, duisburg.
    Das ist auch nicht leicht. Und egal ob am montag 3,1 oder 0pkte. pauli und augsburg werden auch nochmals schwächeln.