Also für dass das es hieß deutlich unter hundert euro. Naja 75 trikot + 15 beflogung. Das ist schon deutlich unter hundert euro
Beiträge von schatzebe
-
-
Das dachte ich mir auch Anti Pele. Wer auf so einem hohen niveau so fehler macht der dürfte nie mehr international pfeiffen.
Sorry aber sowas geht garnicht und erinnert fast an Spielmanipulation da der linienrichter genau auf der höhe steht und sieht das net.
Wie damals bei Zandis elfer gegen mainz -
Die Augsburger Himmelsstürmer spielen die nächsten 4-mal 3-mal auswärts, allerdings bei durchaus schlagbaren Teams: Rostock, Koblenz, KSC. Dazwischen Heimspiel gegen Paderborn.
Mal sehen, wie viele Punkte sie aus diesen 4 Spielen holen. 5 wäre doch ganz ok, oder
ich komme da aber nur auf 4 Punkte.
Niederlage beim KSC bei Rostock
Punkt in Koblenz und ein dreier zuhause -
Also vom Spiel her bin ich zufrieden wir haben den gegner 90 min kontrolliert und glaube 2 Torschüsse aufs tor bekommen und genau da ist der fade beigeschmack. Einer war drin der war sehr unnötig darum auch 2punkte gestern verschenkt. Ivo war mal wieder ganz schwach. Erste 20min ging er noch da strengt er sich immer an aber danach geht garnix mehr.
-
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal nicht gewonnen, wenn wir das 1:0 geschossen haben??
In dieser runde noch nicht
-
Zum richtigen zeitpunkt das 1:0 gemacht. Genau in der phase wo der msv besser wurde
Zum richtigen zeitpunkt das 1:0 gemacht. Genau in der phase wo der msv besser wurde
scheiße
-
-
tooooooooooooooooooooooooor jenddri sehr fein
-
Junge Junge. Jetzt schon wieder. Der pfeift richtig übel. Können wir da mal eine Anfrage an den DFB stellen?????
Das ist doch der beste deutsche Schiri
-
Die Duisburger wollen nur Freistöße, gelbe Karten und Platzverweise. Armselig.
Wir müssen aber aufpassen habe einfach im gefühl das wir das spiel nicht mit 11 leute beenden