Ist auch meine meinung uns fehlte in der hinrunde einen offensiven 6er. Da ist de Wit der richtige. Da werden wir vielseitiger
Beiträge von schatzebe
-
-
Schließe mich an
Ich auch
-
Und den Aufstieg feiern
-
Sippel - schwach; er hat die Niederlage eingeleitet / und das 4:1 sieht er auch alt aus
Rodnei - geht so / war ok seine leistungaber gepennt beim 3:1
Amedick - kann als IV keinen vernüftigen Pass in Mittelfeld spielen... Wurde dazu einigemale von Thurk vernascht / Wurde auch aus meiner sicht oft überlaufen beim 3:1 gepennt
Dick - zu90% sind die Flanken übers Tor geschlagen worden; er hat Quellwasserfüße... / seine flanken sind eine katastrophe das stimmt
Bugera - viel zu langsam / stimmt auch oh gott ohne seine vorlagen wäre er auf links zu ersetzen
Mandjeck- den friert es annscheindend - er hat keine Lust und ist absolut demotiviert in meinen Augen / Kann ich nicht bestätigen er kämpft und geht auch mal mit nach vorne
Bilek - ging so - er hat gekämpft! Arsch raus, so muss es sein gleiches wie bei Mandjeck nur keine offensivaktion. Und genau da müsste kurz ansetzen wir haben keinen 10er bzw ZM
Sam - Soloshow die nichts bringt und auch nichts mehr bringen wird weil langsam jeder weis / für mich den besten den wir haben auch wenn einige dribblings nix bringen
Ilicevic - immer das gleiche; keiner fällt mehr drauf rein / seit wochen ausser form. nicht so effektiv wie sam
Jendrisek - Chancentod und kann keinen Ball stoppen / also ball stopen kann er schönes tor muss aber das zweite machen
Nemec - an ihm lag es nicht / bist ein Nemec fan ? weil ich net un in meinen augen hat er in der Mannschaft nix zu suchen.
Lakic - ohne Wort; in meinen Augen denkt er nur an sich selbst... / Das ist Käse. Muss das ding auch machen nachdem Jendri vergeben hatAber trotzdem klasse vorrunde die niederlage kam zur besten zeit genau vor der pause da wissen sie das sie an sich arbeiten müssen und die vorbereitung erst genommen wird. Ich bin stoltz auf unser team. Aber wir sind nur als Team gut
-
Kann das auch nicht verstehen wir haben einen dämpfer zu einer sehr guten zeit bekommen. Nix ist passiert. Weiter gehts. Zum spiel ist nur eines zu sagen, der FCK schlug sich selber
-
Sippel was ist los mann mann mann
-
Heute soll es einfach net sein
-
Amedick bekommt heute aber deutlich seine Grenzen aufgezeigt....
Nicht nur er
-
-
Hinten wie vorne das tut einfach nur weh beim zuschauen