Wer ist denn deiner Meinung nach der beste LV der Liga? Und weshalb?
Muss ich leider gestehen weiß ich nicht da ich mich fast garnicht mit den anderen mannschaften beschäftige.
Wer ist denn deiner Meinung nach der beste LV der Liga? Und weshalb?
Muss ich leider gestehen weiß ich nicht da ich mich fast garnicht mit den anderen mannschaften beschäftige.
Also RV LV benötigen wir auf jeden fall noch. Dann brauchen wir noch eine alternative zu Jendrisek. Ein schnellen dribbelstarken stürmer. Da Nemec und Lakic ja von grund die identische Spielweise haben. Und einen grativen Spieler noch weil nur ein Sam reicht nicht. Da unser Spiel sehr von ihm und seinen einzelaktionen abhängt
Sehe ich auch so wir haben keine alternative daher muss er sich wieder steigern.
Dann schau mal wieso Bugera der beste av ist. Seien wir mal ehrlich wir haben die beste Abwehr der liga Rodnei und Amedick verhindern viel. Dann hat er die ganzen vorlagen gegeben. Aber wenn er mal einen auf dem fuss hat der schnell und dribbelstark ist dann ist er verloren wie dick auf der anderen seite auch. Natürlich ist er momentan nicht ersetzbar aber nicht wegen seiner leistung sondern wegen seinen vorlagen ist zumindest meine meinung. Ich sehe ihn halt als lv auf derer er spielt und da ist er nicht der beste aber das gleiche gilt für dick auch.
Also ich rede hier noch nicht mal von aufstieg bis dahin ist noch ein langer weg. Ich will auch nicht schon urteilen wer das zeug hat erste Liga zu spielen, weil das wird man dann erst sehen wenn wir wirklich aufgestiegen sind.Ich denke jeder hat seine eigene Meinung über einen Spieler mmn ist ein Bugera für ein lv zu langsam.
carpenoctem
Kann schon sein das P.Lahm von manchen Spielern überrennt wird, aber überleg dir mal wie dem seine gegenspieler heißen (national und international) und wie die vom Herrn Bugera.
Da wirst du merken, dass das ganz andere kaliber sind.
Jetzt freuen wir uns erst mal die nächste woche auf Fürth dann werden wir sehen wie es läuft und hoffen alle zusammen das wir den Aufstieg dieses Jahr klar machen.
Also die erstligatauglichkeit möchte ich bugera nicht abstreiten, nur ist er für ein lv langsam mag mit seinem alter zusammenhängen oder war er noch nie schnell (das weiß ich halt nicht). Als Stammtischfussballer würde ich mich nicht bezeichnen aber auch egal. Ich meine nur wenn wir einen jungen gleich bzw stärkeren für die position hätten würde bugi nicht mehr spielen. Natürlich hat jeder seine meinung und das ist auch gut so.
Also gott sei dank gibt es aus bugera sicht keine alternative sonst würde er nicht mehr spielen. Ist meine meinung.
Also fand das testspiel sehr gut. Wir brauchten in der ersten und zweiten halbzeit gut 15-20 min bis wir ins spiel kamen
Danach hatten wir die mainzer jedesmal gut im griff.
Steinhöfer muss seine erste chance auch noch machen sonst guter auftritt.
Zu Bugera kann mann sagen, wenn er seine standards nicht hätte wäre er nicht in der ersten elf.
Das ist mir in den letzten spielen schon aufgefallen er wird jedes mal überrennt.
Lakic zeigte heute gute ansätze gehe aber davon aus, das nemec anfangen wird.
Weil nemec und lakic zusammen im sturm das geht garnicht.
Und was mir am meisten aufgefallen ist ohne sam läuft bei uns garnix.
Genau seine standarts waren die besten der letzten jahren. Er hat mir immer gefallen.
Hmmm soll wohl etwas Druck auf die Herren Sam und Illicievic ausüben, denn pavlovic schafft das nur ansatzweise und sonst keiner.
Ich denke eher auf Ilicevic. Da er in den letzten Spielen zu sehr geschwächelt hat. Naja auf jeden Fall kann er druck auf die erste 11 machen