hi schatzebe was geht ab
alles was bä hat. jo was soll ma do sa fa jetzt zum ibo döner hole
hi schatzebe was geht ab
alles was bä hat. jo was soll ma do sa fa jetzt zum ibo döner hole
stimmt wkc manche hier vergessen halt das der gegner werder ist und net ahlen. und das wir schon aufgestiegen sind und fast meister
m. M. ist Nemec mit seiner Fallsucht schuld am 2-0. Er hatte genug Platz zum spielen und lässt sich unnötig fallen( scheiss Freistossschinderrei) und schon gehts ab für Bremen. Mir gefällt Nemec leider immer weniger, schade hatte mir mehr erhoft von Ihm.
Nemec ist keine profi wenn ich den sehe. Und das fallen hatte er schon gegen Metz da war er nur zu probe da sagte ich schon der fällt nur rum
Muss hier wkv recht geben sippel muss beim 1:0 raus. Und die anderen male wo er außem 16ner rauskommt und den ball weg schießt das muss ein torwart machen das sind keine besonderen leistungen.
Mir macht außerdem große Sorge, das wir in der Abwehr bei schnellen Bällen am Boden so anfällig sind. Klar haben wir die wenigsten Tore bekommen, aber fast alle am Boden. Lufthoheit haben wir, aber wie sieht es am Boden aus ? Frankfurt ? Boden ! Cottbus ? ! Boden, Düsseldorf ? Boden, beim 2:0 !
Außerdem die unsäglichen Fallversuche von Fuchs und Mandjeck..., Mensch, wir pfeifen den Düsseldorfer Schauspieler so aus und dann macht ihr das selbe.....
Das ist halt der nachteil wenn de iv hast die 1,90 und größer sind die sind meistens in der luft perfekt und am boden einfach zu langsam.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
seh ich genauso...ohne fitness kann er kaum das Tempo auf Dauer mitgehen...
Gut das ist eure Meinung. ich sage was soll er schlechter machen wie nemec. Und wenn er fit ist soll er rein. Wir haben 60min gespielt. Auf was sollen wir warten
Lucky ist noch nicht fit und hilft bei solch einem Spielstand nur, wenn wir a la sasic spielen "wollen" der ist kaum eingespielt...
Komm schon als wären die anderen zwei da vorne besser . Da ist lakic mit 30 Prozent besser wie nemec und paljic.
Ja und gleich fliegt er vom Platz!!!
Ich weiß. ich kann es leider auch net verstehen. was mit er mit fuchs? Lakic muss rein
Verdammte Scheiße! Warum nimmt er Schulz raus und nicht MANDJECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mandjeck beinahe das tor gemacht hätte