DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Also man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, hier würde ein Großteil der 1.-Ligisten
    auch verlieren...schade Pavlovic, den hätte er machen müssen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • aber schei.... egal auf pokal hauptsache in der liga stimmts


    beim pokal sieg steigen wir nicht auf



    ooch 1 Mioönchen fürs weiterkommen.[/quote]


    gut die könnten wir gebrauchen aber mir ist die liga etwas wichtiger als der pokal

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • ich würde es ja Bremen gönnen - aber nicht gegen uns .. aber sie werden es machen. Und sei es Ihnen gegönnt. wir waren zu schwach ... Hut ab vor dem Sieger. Wir sind und bleiben 2.-Liga-Niveau ... wie Meppen, unabsteigbar und dann .. DOCH

  • ooch 1 Mioönchen fürs weiterkommen.


    gut die könnten wir gebrauchen aber mir ist die liga etwas wichtiger als der pokal[/quote]


    und das Eintrittsgeld bei Heimspiel sollte man nicht vergessen :aha:

  • Nenn mal einen guten Grund warum wir aufsteigen sollten? Unsere Mannschaft? Unsere Würschtel im Stadion? Vergiss alles ... 2. Liga, wir bleiben dir treu ..

  • Das Spiel zeigt nur, das die Mannschaft nicht erstligareif ist. Aber das hat ja nicht wirklich jemand gedacht, oder ?


    @Anfeuerer: Mir fehlen die Worte ..... wo warst du die ganze Zeit, als es was zu feiern gab ?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • gut die könnten wir gebrauchen aber mir ist die liga etwas wichtiger als der pokal


    und das Eintrittsgeld bei Heimspiel sollte man nicht vergessen :aha:[/quote]



    so dan kommen wir weiter und holen den pot haben das geld und in der liga spielen wir sche... und steigen ab und dann das ist besser für dich

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------