Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Hey,
komme grad vom Kino..schalte Sky ein und sehe 1-2 für UNS. Hab mich riesig gefreut und dann seh ich auch noch LAKIC. WAHNSINN :D.
Ich hab allerdings 2 Fragen
1.Wieso Jendro nicht von Anfang an?
2. Ich habe FCK-TV abonniert..lohnt es sich in aller Ruhe das GANZE Spiel nochmal anzugucken und ,,reichen" die Highlights"

Alles anzeigen
Jendri wird müde gewesen sein für 90min und die zusammenfassung reicht
-
ja solangsam muss er gute ergebnisse erziehlen sonst kann er gehen wenn er heute verliert sind es schon 10 Punkte auf uns.
-
Er hat sich meiner Meinung nach für die defensivere Variante entschieden. Bei Bilek geht mehr nach vorne. Das Kurz mit einem Unentschieden zufrieden war ist reine Spekulation. Der wollte natürlich, wie wir alle, gewinnen.
Klar wollte er auch gewinnen aber ein trainer sieht es anders als ein fan. Und gestern speziell in der 2 halbzeit können wir mit dem punkt gut leben und ich meine der trainer wollte lieber den punkt als keinen
-
So ist es ich sag nicht das er jede machen soll nur muss er schon mehr tore haben wie er bis jetzt hat aber man kann es nicht ändern. Er arbeitet sehr viel und is m.m auch ein sehr wichtiger spieler für uns.
-
der Tat viele Chancen, aber 100%- Chancen sehen anders aus als die Dinger gestern oder in den Spielen davor. Da entscheidet oft ein Quentchen Glück, das ihm aktuell fehlt. Ein echter Knipser war er nie und wird er auch nie werden.
100% sehen anders aus. Gut will dich mal erinnern.
Gestern erste Halbzeit flanke von rechts er trifft den ball nicht. Und dann der lange pass von sippel, und der schuss außem 16ner. Die kann man machen aber einer muss rein
gegen Karlsruhe
2 mal alleine auf den torwart gelaufen
Duisburg
da waren es noch mehr
ich glaube 3-4 + das tor
Also wenn das keine hundert prozentige sind. Dann will ich mal wissen was 100%tige sind
-
Nemec kann den Ball halten und abschirmen.
Das ist aber das einzige was er kann. 
-
Also ich fand auch das einige herren das zu locker nahmen. Eigener Anstoss und dann gleich einen hintenrein da wurde gepennt. Zu gute muss ich halten wir spielten danach fast wie in den anderen spielen sehr souverän. Nur spielten wir wie die frankfurter mit offenem visier. Das durfte eigentlich nicht passieren wir müssen auch mal auf einen ball drauftreten und ruhe in das spiel bringen. Dann 2 Elfer nicht bekommen ein tor bekommen das man nicht sagen kann drin oder nicht. Ich muss WKV recht geben die chancenverwertung ist ne katastrophe. Was ein jendrisek an chancen vergibt. Wenn man ehrlich ist muss man bis frankfurt jeden gegner mit mind. 5 toren heimschicken. Aber uns fehlt einfach die alternative zu der stamm elf. Natürlich kann man sagen wir spielten 7von8 spielen mit der gleichen mannschaft alles schön und gut aber wer soll in die elf von den ersatzspielern. Paljic, Hesse, o.Gott.. Bitte nicht. Zu Nemec ist nur zu sagen (ich konnte ihn von anfang an nicht leiden) aber was der rumfällt und vorm tor einfach ne katastrophe. Gegen dem 'KSC langer ball von sippel eins gegen eins mit einem verteidiger und wer fällt nemec irgentwas läuft bei dem falsch. Aber ich bin zufrieden mit unsere mannschaft darum will ich nichts kritisieren.
-
Wir machen noch ein kuller tor
-
Also ihr könnt sagen was ihr wollt in dem moment wo der torwart mit der hand drangeht. ist es wirklich ganz schwer zu erkennen. naja sch. egal
-
Sam ist für mich ganz schwach heute
nicht nur sam