Pessimistisch bin ich net. MK muss in der pause die richtigen worte finden. weil das was da abgeht....
Beiträge von schatzebe
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ok!! Also bitte Tipps per pN...Danke
Dann schließ ich mich an. Ok das mit den links wusste ich nicht.
-
Sowas darf hier nicht mehr gepostet werden.
Warum???????
-
Also morgen können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. z.B. bleibt die Mannschaft auf dem Boden und weiß morgen geht der graue Altag weiter, das sie nicht überheblich werden. Wenn das aus den köpfen raus ist dürfte es eigentlich nichts schiefgehen
Ich gehe von einem Sieg aus. da wir momentan ein super lauf haben.
Tipp: 3:1
Tore: Sam, 2x jendrisek -
WAHNSINN!!! Daran hab ich nie geglaubt.
Ich habe es gehofft da wir momentan so einen lauf haben das ist der wahnsinn. Freut mich fürs team und den couch
Und am samstag kommt der ksc.
Da geht es gleich so weiter -
Ich dachte zu Beginn des Spiels, das St.Pauli das richtige Mittel gefunden hat, um unsere Kurzpässe zu unterbinden. SIe gingen mit drei Mann ganz früh und vorne drauf. Legten es drauf an, den FCK nicht ins Spiel kommen zu lassen. Der FCK verlegte sich daraufhin auf''s Kontern, stand hinten massiv und zeitweilig hatte ich den Eindruck, wir hätten im MF mit Raute statt einer Viererkette gespielt. Sah kurz so aus. Dann kam der FCK wieder in Tritt, und fluggs wieder zurück zum alten System.
Hier hatte ich das Gefühl, und das kann mich ja auch täuschen, das der Trainer auf den Gegner reagiert hat, und auf die Spieltentwicklung entscheidenden Einfluß genommen hat. Was dann folgte, das er anstelle hinten dicht zu machen die Offensive stärkte und versuchte, das dritte Tor zu machen, CHAPEAU ! Wenn das in die Hose geht, hätten diverse Leute wieder die Tarnung fallen lassen und auf den Trainer geschimpft.
Und auch nach dem Spiel nicht eitel Sonnenschein, sondern die mehr als mangelhafte Chancenauswertung bemängelt. Nur könnte er ein bisschen weniger arrogant die ein oder andere Frage der Interviewer beantworten. Gerade ein Trainer, der mehr oder weniger neu ist, bekommt diese Art sehr schnell als Arroganz ausgelegt. Hat mich ja schon fast an Rehagel erinnert.......
Geb ich dir auch recht er stellt seine mannschaft super auf den gegner ein. Mit den Interviews kann ich jetzt nicht sagen das er arrogant rüberkommt. Aber das ist ja jedem seine meinung. Mir hat es gefallen das interview gestern in flutlicht, als der Reporter was sagte zu mittwoch und kurz darauf antwortete das er weiterkommen will. ich denke auch er hat ein gewissen anspruch an die mannschaft und weiß was sie kann und momentan kann man auch nicht mekern. Daher glaube ich das sehr zufrieden ist und er es auch zeigt. Du sagst es ist arroganz, ich finde es nicht so. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung.
-
ich glaub Lakic hat in der Vorrunde gegen Ahlen noch einen verwandelt, oder? Aber den zweiten gegen Aachen hat er dann auch kläglich versemmelt!
Und Reghecampf hat gegen Mainz sehr sicher verwandelt!
Ja Lakic hat auch geschossen aber der gegen Aachen war nicht kläglich sondern Pech er hatte in doch an den rechten pfosten geschossen. Und der Torwart war in der anderen ecke. Aber ich bin für Sam oder Amedick.
-
gabz schwach schulz.warum schießt sam net.
-
Also ich finde auch das wir bis jetzt gute spiele gemacht haben. ahlen war ein dreckiger sieg bei denen musste gewinnen wenn de aufsteigen willst. Zur letzten Saison kann ich nur sagen wenn wir es in der hinrunde nicht jedes mal verpasst hätten, wenn die konkurenten punkte liegen gelassen haben wir zu punkten hätten wir den Sack schon fast in der Hinrunde zumachen können. Naja was solls. Fakt ist man muss abwarten nach 5 spieltagen kann mann noch nicht soviel sagen. Ich warte jetzt erst mal ab. Wenn wir in der rückrunde zu gleichen zeit also nach 5 spieltag oben stehen. Dann glaub ich kann man auch das Ziel höher stecken. Aber bis dahin ist noch ein ganz langer weg
-
Man kann sich ja auch auf die Tribüne setzen und muss nicht bei solchen Chaoten im Block sein.
Super. Soll man sich von den idioten verdrängen lassen. Wo kommen wir dann hin. Die sollten garnicht mehr in ein stadion kommen