Beiträge von schatzebe

Da hast du aber nur Halbwissen. Ziemer wurde zwar aussortiert, wenn man so will, aber mit seiner tatkräftigen Unterstützung und Zustimmung - er wollte nämlich zurück nach WW. Dem gab der Verein nur nach.

Gut ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Heute stand es ja auch in der zeitung. Der letzte stand den ich hatte war das kurz in aussortiert hat. Wie sagt man reisende soll man nicht aufhalten. Aber bin mir sicher in 1-2 jahren ist ziemer in der versenkung verschwunden

Man sollte ihn am besten verkaufen... Wenn man gescheide Ablöse bekommt! Mit Sippel, Knaller, Trapp reicht das Personal aus!!

Für was sollte man Luis verkaufen.. Dann sollte lieber Sippel gehen.
    Für mich ist luis stärker als Sippel.
    Und das interview war für mich so zu interpretieren, dass man abwartet wie luis drauf ist und wenn er gut drauf ist wird er im pokal spielen.
    Und wenn er im pokal spielt dann spielt er auch eine woche später gegen Fürth.
    Die Karten für Sippel stehen schlecht.

Mit so einer Bubi-Truppe kannst nichts gewinnen... Kein gestandener Spieler in unseren Reihen... Dazu zähle ich auch Amedick. 2-3 Spieler die 30 Jahre sind, würden uns mal gut tun... Da ist keiner, der die Mannschaft führen kann... Und das man mit den 2 Amateuren, sich jetzt doch auf einen Profivertrag geeinigt, ist nicht toll!!

Natürlich ist es nicht gut aber junge sind halt billiger als die alten ist im normalen berufsleben halt so. Natürlich gibt es nicht viele die eine Mannschaft führen können aber z.b. ein Schulz Bilek, Amedick Jendrisek Lakic die müssen dann halt das zusammen machen

wie, keine polemik mehr? dann will ich auch mal diskussionswürdig antworten! :jubel:

natürlich gilt das nicht für alle spieler, immer und ständig, aber das schrieb ich ja bereits! ziemer war so ein beispiel, dem war jetzt das geld echt egal, der wollte nur weg!
    aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der hier der meinung ist, dass simp, bell und demae nicht wegen der besseren sportlichen perspektive wechselten! denn es wurde ja oft genug bestätigt, dass der fck ihnen angebote vorlegte! alle haben immer betont, der fck wäre der erste ansprechpartner, blabla usw! und trotzdem kam es zu keiner einigung, da liegt doch der verdacht mehr als nahe, dass geld einzig und alleine der wechselgrund war!
    das ist ja auch ok, geld regiert die welt, aber dann sollen nicht immer alle rumheucheln! der nemec geht doch nicht nach schottland, weil da besser wetter ist, oder der fußball geiler ist, wie er sagt! das ist doch "bullshit, paula!"

Gib deinem beitrag recht, nur ist meines wissen ziemer aussortiert worden. und für was soll man einen behalten der jedes halbe jahr mit übergewicht in die vorbereitung geht.

das weiß ich und mir ist es im Prinzip auch relativ latte wie das Spiel ausgeht, weil ich die Leistungen der Vorbereitung nicht als Maßstab gelten lasse. Für mich zählt auch nur der 31.07. 20.30 Uhr.

Aber bei den vielen kritischen Stimmen hier wäre es eine Wohltat sich mal über ein positives Ergebnis zu unterhalten, ich hab nämlich wenig Lust mich die ganze Woche bis Braunschweig damit auseinandersetzen zu müssen wie hoch die Niederlage ausfällt und wann Marco Kurz denn endlich entlassen wird.

Da gebe ich dir recht. Aber man muss schon sagen quaterback wenn das spiel nicht 100% überzeugt dann geht das die ganze woche so. Also stell dich drauf ein, das die ganze Woche über den trainer diskutiert wird. Ich sage es gibt ein 1:1 oder ein knapper Sieg für uns.