Beiträge von schatzebe

Also von den absteigern her mache ich mir fast keine sorgen. Für den KSC wird es dieses jahr richtig dunkel müssen aufpassen das Sie nicht wieder direkt absteigen wundern würde es mich nicht.
    Von unserer Seite ist schwer zu sagen. Vielleicht spielen wir wieder wie im rausch und werden so nach oben gespült. Dann müsste man aber danach auch mal die bigpoints machen nicht so wie letztes jahr. Da hätte man den sack in der hinrunde fast schließen können. jedes mal wenn die anderen verloren haben, haben wir auch federn gelassen. Ich sehe uns zwischen 1-7.

Also ich finde die zwei tage frei sehr gut. Der Akku wird wieder geladen und man kann für kurze zeit mal abschalten. wer mal 6 tagen die woche training hatte und das über 3-4 wochen der weiß wie gut zwei freie tage sind

Naja, du hast das Spiel wohl nicht gesehen. Gegen Metz hat er die Bälle mit denen er angespielt wurde so gut wie alle an einen Mitspieler weitergeleitet (wenn Dazak das nur halb so gut gemacht hätte letzte Saison...). Klar ist das nicht aufgabe eines Stürmers, aber die Torgefahr hat er gegen Schaffhausen ja gezeigt als er nur an der Latte gescheitert ist. Wenn der Junge noch ein wenig die Vorbereitung bei uns mitmachen kann könnte ich mir ihn schon als Stürmer Nr. 3 vorstellen. Auf jedenfall vor Hesse und Ziemer.

Gut wenn ihr das alle schreibt dann muss was dran sein, aber ich muss carlos auch recht geben das was ich gegen metzt von ihm gesehen habe viel er mehr auf dem boden rum wie er stand.

@ quaterback
    habe es oben schon mal geschrieben wir haben die besten fans aber auch die verwöhntesten (wie die Bayern).
    Überlegt auch mal was passiert wäre wenn wir letztes jahr gegen mainz das erste 3-0 verloren hätten.
    Dann wäre die runde nicht so gelaufen
    Manche hier meinen der fck gehört in die erste liga, die zeiten sind vorbei und solange das einige nicht kapieren werden sie auch auf dem trainer herumhaken.
    Man hat ja gesehen wie angesehen der FCK in Fussball deutschland noch ist. Siehe Trainersuche. Wenn kurz nicht zugesagt hätte würden wir heute noch keinen haben.
    Aber das ein Sippel abermals ein tor verschuldet da hört man nichts. ( Hoffentlich ich Luis bald wieder dabei)
    Das uns ein Amedick in der Abwehr gefehlt hat ist es leider verständlich das wir hinten schwimmen, wer die zweite halbzeit aufem betze gegen metz gesehen hat der weiß was ich dabei meine.
    Ich gebe den trainer eine chance aber wie soll ein trainer hier länger arbeiten bei so einem umfeld und da sind ja die pseudofans auch mit dran schuld.

Also natürlich ist die niederlage peinlich aber wie oben schon einer geschrieben hat für so ein spiel brauchst du keinen trainer das müssten die schon von alleine hinbekommen. Aber da sieht man das platz 4 - x dieses jahr wieder realistisch sind. Und an Kurz jetzt anzufangen finde ich jetzt wieder leicht gemacht. Aber wir können ja nach fünf spielen den trainer entlassen weil wir alle verloren haben. Dann spielen wir die saison halt mit schwartz fertig. Weil wir auch dieses mal kein trainer finden der sich das freiwillig antut. Dieses umfeld mit diesen fans. Da kann sagen wer will wir sind die besten fans aber verwöhnt wie die bayern fans