Beiträge von schatzebe

dunnEY. Wir sind leider in der unterzahl wir malen halt nicht alles schwarz. Natürlich haben gestern die spieler ein offenbarungseid geleistet. aber das am trainer festzumachen finde ich auch lächerlich. Ein Lakic bettelte gestern um eine rote bzw. eine auswechslung weil er nach 30min keine lust mehr hatte.Ein Sippel verbockt min. 2tore weil er in gedanken bei einem anderen verein ist. Da hört man auch nichts. Aber der trainer ist schuld. Ich sage auch er macht fehler wie kuntz auch. Was mich momentan so nachdenklich macht ist die tatsache, dass man bis jetzt noch mit keinem gesprochen hat wegen vertragsverlängerung. Für mich wäre es eine katastrophe wenn bello gehen würde. Dann hat man das ganz und alleine einem kuntz zuzuschreiben. Und bevor ich jetzt auf den deckel bekomme. Wer in der winterpause geld hat für bilek und huse und am ende der runde sagt wir haben kein geld, naja irgentetwas stimmt da nicht. Natürlich wenn bello geht und er sagt er sucht eine neue herausforderung dann ist das ok oder er verdient dort mehr auch ok. Dann geht das leben halt weiter. Aber irgendetwas ist hier im busch. Ich glaube die wollen nicht aufsteigen.

Man sollte ihn verkaufen und sollte wirklich robles als nummer eins machen. Sonst geht es uns wie damals bei jürgen macho und flo. Er ist nicht mehr bei der sache. Es fing alles gegen mainz an und zieht sich wie ein roten faden durch die saison. Wie haben noch andere junge die nachrücken. Und wenn er wirklich nach mainz wechelsn sollte... Oh gott das wäre ne mortz gaudi.

Und Ersatz für Lakic und Amedick finden . . . Die werden nämlich nächstes Jahr sicher erste Liga spielen . . .

Ich erweitere deinen Satz mal: Bello Simpson Demai Sam Fuchs, Huse, Jendrisek usw. Man kann wieder eine ganz neue Mannschaft aufbauen
    Aber wir bekommen ja den musterprofi ziemer wieder. Der kein gramm zuviel fett am körper hat :ironie:

Die SR passen sich dem Niveau der zweiten Liga an. So wie wir heute und gegen Wehen gespielt haben.....

Und Rückpass im Strafraum gibt indirekter Freistoss, und den gibt es überall.

Genau schaut euch hamburg gegen bayern an in der saison wo schalke meister der herzen wurde damals wurde nämlich von herrn merk auch ein rückpass gewertet und die bayern wurden dadurch meister