Ich will ihn auch nicht aber von den möglichen kanidaten ist er der beste. Finke und ko. können wir nicht bezahlen sforza nein danke. Foda kennt die liga nicht und nur den fck kennen das reicht halt nicht.
Beiträge von schatzebe
-
-
Also foda würde ich auch nicht bevorzugen. Natürlich will ich den lodda hier auch nicht sehen aber er hat für mich auch noch die nötigen beziehungen die uns vielleicht auch gute neue spieler bringen. Mein wunschtrainer wäre finke aber der tut sich das heir bestimmt nicht an bzw haben wir auch das geld nicht
-
Harter Hund ja.....aber keinen besserwisserischen Diktator, der alles wegsuspendiert, was er nicht leiden kann. Vor allem wollten wir keinen, der unseren Verein kaputt macht !!!!
Da gebe ich dir recht das mit den suspedierungen war ein schlechter scherz. Vorallem bei lampe usw. aber die schlimmste suspendierung war axel. Weil da lief ja einiges schief.
-
Nein, weil der ein Diktator war, der uns nicht weiter gebracht hätte.
Und Kuntz lässt alle über die Klinge springen, die nicht mit vollem Tempo mitgehen !!!
Komm schon ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass wir einen harten hund gesucht haben, der uns hilft den spieler feuer unter dem arsch zu machen und den abstieg zu verhindern.
-
Komm, Schatzebe, jetzt sag du mir, dass dir der Fußball des FCK gefallen hat.....
Nein natürlich nicht. Das seht außer frage. Es geht mir nur darum das es jetzt wieder von vorne losgeht. Wieder neue hoffnung wieder neue spieler die der trainer will und ende der nächsten saison wieder ein neuer trainer weil wir mit dem nicht aufgestiegen sind.
-
Weil wir die Hoffnung haben, endlich wieder FUSSBALL sehen zu dürfen.
Die Hoffnung haben wir doch in den letzten jahren bei jedem trainer. Darum geh ich davon aus der nächste setzt sein konzept durch und das wird auch vielen wieder nicht passen dann wird wieder sein kopf gefordert. Und dann... und täglich grüßt das murmeltier
-
Ja wow. Jetzt habt ihr ja, was ihr wolltet. Bin ich der einzige, bei dem Erinnerungen an die Entlassung von Wolfgang Wolf vor 2 Jahren geweckt werden? Nicht missverstehen, ich habe mir damals auch eingeredet, danach würde alles besser. Aber ich habe dazugelernt.....
Doch bei mir auch. Muss auch an die entlassung von wolf denken der wurde entlassen weil er sagte wir steigen dieses jahr nicht auf. Habe es aber befürchtet das wir trotz kuntz jedes jahr ein neuer trainer brauchen. Bin mal gespannt wer sich dieses umfeld freiwillig an tut.
-
Milan wünsche dir auch alles gute es sollte halt leider nicht sein. Danke für die rettung das werde ich dir nie vergessen. Bin mal gespannt wer der neue wird und vielleicht hat der ein bisschen mehr glück bzw. zeit
-
´@kampfsau axel. Dein wort in gottes ohr. Das wäre der wahnsinn wenn er bleiben würde. Axel unterschreib bitte
-
Nichts gegen Bello... Aber er ist zu ersetzen!
Gut ist jedem seine meinung aber wenn man es dann realistisch sieht sind die anderen zwei auch zu ersetzten