Beiträge von schatzebe

Bugera konnte noch nie was. Aber wie würdest du die erste <elf stellen?

Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.

Also wir haben heute verdient verloren. Müller Bugera keiner konnte die seite zumachen. Die Chancen kamen jedes mal über die außen. Ich hoffe einige heute haben gesehen warum wir immer kick and rush spielen. Weil wir einfach kein pass über zwei meter spielen können. Es war ein richtiger krottenkick. Huse gehört abgeschoben sowie paljic das war arbeitsverweigerung. Hornig gehört auch nicht in die erste. Naja weiter gehts

Die war noch nie stabiler als jetzt....der Amedick wird von Spiel zu Spiel stärker. Daran liegt es nicht.......wir machen nur vorne nicht mehr mehr Tore als wir hinten reinkriegen. Zudem haben wir noch Kotysch in der Hinterhand, der durchaus guten 2.Liga Fussball spielen kann. Über die Abwehr mach ich mir keine Sorgen. Erfolgreich waren wir mit Kotysch rechts und Bello links in der Verteidigung.

Das sind diejenigen mit denen wir in der Hinrunde erfolgreich waren......wo ist das Problem ??? Dzaka kann so schlecht nicht sein, dass er bei einem funktionierenden Team alles kaputt macht. Das behaupten zwar hier viele, is aber Quatsch. Der Trainer ist gefragt....mit seinem unkoordinierten Durcheinander und seinem Verhalten macht er die Spieler unsicher, baut Druck auf. Jeder Trottelpädagoge weiß, dass man bei schlechten Ergebnissen keinen Druck ausüben darf. Und dann auch noch in der Presse erzählen wie unterirdisch die individuellen Fehler sind. Da machts Spass als Spieler....
    Ich hab ne Zeit lang nicht verstanden, worauf die Anti-Sasic-Chaoten hier raus wollen. Aber ich denke, dass ich es zumindest nachvollziehen kann, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
    Bin ich nicht der Meinung, dass man Sasic gleich köpfen muss, so bin ich aber der Meinung, dass Kuntzi ihm mal den Marsch blasen sollte.

Wo wird amedick immer stärker??? Er war am anfang der runde nicht der beste und hat sich immer mehr gesteigert. Aber meiner meinung ist unser abwehr das größte problem. Wie war es letztes jahr wir hatten die beste abwehr bekamen aber vorne nichts rein. Momentan ist es so das vorne keiner trifft und die hinten jedes mal den bock abschießen. Wir hatten die meisten zu null spiele. In der Vorrunde war weder paljic noch sam ein wichtiger teil. Wir spielten mit dick im rechten mittelfeld. Wir haben halt uns auf den außen nicht verstärkt wir spielen jedes wochenende mit anderen außen. Warum auch immer(will ich aber nicht am trainer festmachen). Nein einen trainerwechsel wäre das dümmste was man jetzt machen kann. Er sollte sich mit sk an einen tisch setzten und tachels reden. Das wäre aus meiner sicht die dümmste entlassung, direkt neben wolf.Die ich bis heute nicht bekreife

Man kann ihn aber auch schlechter reden wie er ist. Nur ein paar bsp.
    schau dir das spiel gegen köln an wer brachte die flanke zum 1:0.
    Wer spielte den ball über den halben platz beim 2:0 auf lexa
    wer brachte die Flanke gegen Mainz zu einem tor.

und danach noch eine wo lakic machen muss
    Wer spielte gegen freiburg einen traumpass auf jendri mit den außenrisst.
    wer leitete die chancen am montag ein.
    wer nahm den ball sehr ellegant an und schob in rein FCK-Aachen letzte Saison
    wer tretete den torposten um vor lauter zorn weil sein mitspieler nicht gescheid gelaufen ist (Ingoldstadt - FCK) Wo hast du das das letzte mal von einem lautrer gesehen?
    Fragen über Fragen die nur eine Antwort haben.
    Also mach ihn nicht so schlecht wie er ist
    Aber wir zwei finden kein nenner im thema axel

man wird sich halt nicht einig bei bello. die einen finden ihn toll und gut, weil er einsatz laufbereitschaft etc an den tag legt (was jedoch das mindeste ist was ich von einem profi erwarten kann) und wer mit dem schiri rumdiskutiert und mit hochrotem kopf über den platz maschiert und dauernd rummault wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt, bedeutet das noch lange nicht dass andere spieler in der mannschaft unmotivert sind.
    ich zähle eben zu denen die bello kritischer sehen. rennen kämpfen etc, alles schön und gut, nur dass erwarte ich auch von einem regionalliga spieler, das ist nichts besonderes. wenn ein spieler seit jahren dermassen technisch limitiert ist und nichts oder nur sehr wenig dazulernt (sprich sich verbessert) ist das für mich ein mittelmässiger zweitliga spieler, den man nicht unbedingt die nächsten jahre durchschleppen muss. bello ist kein spieler der völlig unersetzbar ist, wie manche ihn gerne sehen oder sehen wollen.

Dann sag mir mal wer ihn ersetzten soll. Und du erwartest einsatz,laufbereitschaft von einem profi ok. Wo sind dann unsere Profis(außer Bello), wir werden uns niemals im thema axel bellinghausen auf ein nenner kommen. Meiner meinung nach verkörpert er den Einsatz den die leute sehen wollen. ist er auch nicht durch diese Attribute kapitän geworden. Wir haben keinen mehr in unserem team der so viel gibt aber wirklich keinen

Laufbereitschaft heisst auch, dass die eigenen Mitspieler mehr Anspielstationen und Räume haben. Einsatz und Zweikampfstärke führen zu Ballgewinnen und verhindern gegnerische Aktionen. Leidenschaft und das Mitreissen der eigenen Mannschaft haben eine Wechselwirkung mit Publikum und den Mitspielern.

Fazit: Er mag fussballerisch kein Ronaldinho sein, aber als Herz der Mannschaft macht er jeden anderen ein Stück stärker und bringt das Publikum ein Stück mehr hinter die eigene Elf. Das allein rechtfertigt die Note 2. Warum hier auf einmal der Leader angegangen wird ist mir unverständlich. Wer die Bedeutung eines solchen Mannes nicht einzuschätzen weiss hat nie selbst auf dem platz gestanden, oder es nie erlebt was das ausmachen kann!

Doch müssten sie aber bei den Spielen wo er nicht dabei war. Gegen nürnberg, mainz und igoldstadt.Da fehlte nämlich ein antreiber, motivator und einer der die mannschaft auch mal auf dem platz zusammenscheißt. Vielleicht haben Sie vor dem Spiel gegen Mainz nicht aufgepasst aber wie sie sich warmgemacht haben ist bello zu jedem hin und hat ihn motiviert und eingeklatscht trotz das er nicht spielte. Was für ein Spieler macht das heute bzw wann hatten wir das letzte mal so einen. Und axel ist für die mannschaft am wichtigsten.

Dann frage ich alle hier die den kopf von MS vordern wer ihr den gerne hättet. Das würde mich mal brennenst interssieren. Fakt ist das es momentan nicht läuft da spielen viele faktoren mit. Das fängt bei der abwehr an die ist nicht mehr so stabil wie letztes jahr und anfang der hinrunde. Wir haben uns im Mittelfeld keine guten spieler gekaut (ich hoffe mal noch auf die neuen) für mich sind sam hesse paljic dzaka einfach fehleinkäufe. Das einzie ist der tw und der sturm wobei erik seine leistung nicht mehr bringen kann wie in der hinrunde und lakic spielt obwohl er verletzt ist. Und genau das zeig mir das unser kader nicht in die breite geht bzw das die Qualität nicht auf allen positionen gleich besetzt ist. Und das muss sich auch ein sk gefallen lassen das die neuzugänge von 10/8 z.b. fehleinkäufe sind. Und natürlich macht der trainer auch vieles kaputt nur darf man auch andere umstände nicht vergessen wie verletztungen ROTE KARTEN usw. Damit muss man auch erstma mit klarkommen

ich habe ja nicht gesagt das dick dzaka müller etc besser waren. was mich stört ist dass bello bei einigen hier scheinbar narrenfreiheit hat. und das ärgert mich. der kann noch so grottig spielen, aber irgendeiner erzählt immer der einsatz hätte gestimmt. ich kanns nimmer hören

Also muss dir ehrlich sagen bei mir hat er auch narrenfreiheit. Er ist mein lieblingsspieler seit jahren da er das verkörpert was der fck ist. Sein herz schlägt für uns. Er gibt wirklich immer alles daher verzeihe ich ihm auch mal ein schlechtes spiel. Nur er kann momentan die mannschaft führen und anfeuern. Keiner hat so eine körpersprache auf dem Platz wie er. Er war gestern nicht gut das mal eine flanke ins nirvana geht verzeihe ich jedem. Nur wie sagt man so schön man kann verlieren wenn der einsatz stimmt und der stimm zu 90% nur bei ihm