Die war noch nie stabiler als jetzt....der Amedick wird von Spiel zu Spiel stärker. Daran liegt es nicht.......wir machen nur vorne nicht mehr mehr Tore als wir hinten reinkriegen. Zudem haben wir noch Kotysch in der Hinterhand, der durchaus guten 2.Liga Fussball spielen kann. Über die Abwehr mach ich mir keine Sorgen. Erfolgreich waren wir mit Kotysch rechts und Bello links in der Verteidigung.
Das sind diejenigen mit denen wir in der Hinrunde erfolgreich waren......wo ist das Problem ??? Dzaka kann so schlecht nicht sein, dass er bei einem funktionierenden Team alles kaputt macht. Das behaupten zwar hier viele, is aber Quatsch. Der Trainer ist gefragt....mit seinem unkoordinierten Durcheinander und seinem Verhalten macht er die Spieler unsicher, baut Druck auf. Jeder Trottelpädagoge weiß, dass man bei schlechten Ergebnissen keinen Druck ausüben darf. Und dann auch noch in der Presse erzählen wie unterirdisch die individuellen Fehler sind. Da machts Spass als Spieler....
Ich hab ne Zeit lang nicht verstanden, worauf die Anti-Sasic-Chaoten hier raus wollen. Aber ich denke, dass ich es zumindest nachvollziehen kann, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
Bin ich nicht der Meinung, dass man Sasic gleich köpfen muss, so bin ich aber der Meinung, dass Kuntzi ihm mal den Marsch blasen sollte.