Beiträge von schatzebe

Gestern war jeder schlecht nur es jetzt am axel festzumachen finde ich nicht richtig. Vorallem da er seit vielen wochen mal wieder spielt. Was macht bugera dzaka dick moussa die ganzen wochen die einen machen fehler die führen zu gegentoren die anderen spielen einfach scheiße. Fakt ist das er gefehlt hat und im noch die spielpraxis fehlt. Er kann es ja besser und wenn die anderen zwei vollpfosten das scheiß ding reinmachen dann gewinnen wir das spiel

das er sich technisch stark verbessert hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen

Also das was du von dir abgibst ist total lächerlich jedes chance wurde von axel vorbereitet. Wenn er so schlecht wer wie du es sagst garantier ich dir würde er nicht mehr spielen und nicht unser kapitän sein. Un ich mag auch zu behaupten das luis gestern mehr fehlpässe spielte als er

Faxe, komm schon.

Die Abwehr hat gestern mehr als einmal den Freischwimmer gemacht. Das wilde Gestochere muss doch auch dir aufgefallen sein !

Muss ich wkw einmal recht geben. Wir verloren die spiele durch individuelle ABWEHRFEHLER. Gegen Mainz bricht uns moussa das knick. gegen Nürnberg waren es hornig, müller
    und gestern waren es Amdedick und wieder einmal Moussa. Letzte saison hatten wir die beste abwehr der liga und keinen sturm.Dieses Jahr ist es umgekehrt.
    Unsere Abwehr ist dieses Jahr katastrophal und ein unsicherheitsfaktor.

Wo war den bitte Pauli gut. Die hatten genau so keine Chancen wie mir und man muss noch festhalten das wir mit dem Lattentreffer die einzige riesenchance im Spiel hatten.
    Wir haben verloren
    a. Amedick gelb rot sah das zweite foul war ja mal richtig unnötig
    b. Der Elfmeter sowas lächerliches erstens wegen dem schauspiel und zweitens wieder mal moussa ungeschickt hingeht.Und eigentlich kostet er uns auch die Punkte.
    Man muss sagen, dass der Schiri ein bisschen einseitig pfiff. Dann hatten wir glück das er dick nicht vom platz stellt nach seinem harten frustfoul.
    Sonst kann ich dem Team keinen vorwurf machen wir hatten uns am anfang hintenreingestellt da st.pauli in den ersten 15-20min die meisten tore schießt. Danach wurden wir besser.
    Nur eins noch wer sagt eigentlich das wir bei Abschlag jedes mal den ball zum gegner schießen sollen. Das war bei tobi und jetzt bei robles. Alle Abschläge gingen zum gegner

Ich kann die ganze Hysterie die hier von statten geht nicht ganz nachvollziehen. Was die Vetragsverhandlungen und den Fitnesszustand von Bello angeht, das sind doch alles Spekulationen.

Also das mit der Fitness: Laut Axel (Flutlicht gestern) ist er fit und bereit für zu spielen nur ob es der Trainer so sieht muss man abwarten. Aber in einem Hexenkessel wie Pauli muss einfach ein axel spielen. Wir brauchen fighter und antreiber wie axel halt einer ist.

Also meines erachtens muss hier riegelroß durchgegriffen werden. Hier ein auszug von wiki von Rio Ferdinand.
    Ferdinands größter Skandal war zweifelsohne seine Dopingsperre. 2003 vergaß er einen Dopingtest, Grund dafür soll der Stress beim Wohnungsumzug gewesen sein. Er wurde daraufhin für 8 Monate gesperrt, obwohl ein nachträglich durchgeführter Dopingtest keine besondere Werte aufwies.

Wenn er wegen der Verletzung nicht kann, dann kann er auch kein hartes Programm absolvieren. Er hat ja laut dem Trainer drei Tage hart trainiert und sei jetzt müde. Wenn dies alles so ist, deutet es darauf hin, Axel hat konditonelle Rückstände...Axel konditionelle Rückstände? :gruebel:

Und genau das ist auch die frage die ich mir stelle. Axel hat konditinelle Rückstände wie soll das gehen meines wissens hat er doch vor seiner op trainiert und da kann er doch nach der op nicht soviel an kondi verloren haben. Und ausgerechnet unser konditionswunder soll in seiner diziplin rückstände haben das finde ich komisch.