Direkt elfer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Direkt elfer
Maggo laut del bosque ist casillas die unumstrittene nr1 im tor
@milchreis
So sehe ich das auch löw braucht ja sager die die was sagten hat er entfernt.
Wiese und frings, natürlich ballack nicht zu vergessen, den er ja ganz übel aussortiert hat. Löw akzeptiert auch keine kritik solange der trainer ist gewinnen wir kein tunier.
Zum thema England muss ich noch sagen das sie keinesfalls schlechter sind wie italien oder andere teams. Aber sie bekommen die leistung einfach nicht auf den Platz. Ganz zu schweigen mit wieviel spielen die Spieler in den knochen zum tunier reisen. Da ist ja die bundesliga nichts dagegen. (Spiele anzahl)
Big karl
Sehr stark kostas
Zoooooooooller
Für das hat er aber alles richtig analysiert
Zitat
Warum eigentlich Gaus..Löwe sollte wohl dort stehen und nicht als Innenverteidiger herum hampeln..
Sorry für die frage aber kennst du verschieben? Löwe hat ein mann gedeckt und gaus muss mit rein schieben macht er nicht zack tor
Ne betzefensi aber wir lassen zu viele chancen liegen egal ob Überheblichkeit dummheit oder ein guter torwart. Aber das kostet uns sehr viele punkte
Man kann nur hoffen das gleich halbzeit ist und es noch 1:1 steht
ZitatDie Herrlichkeit nach dem Trainerwechsel ist vorbei. Das ist Rumpelfußball par excellence...dazu kommen hochgradig arrogante Aktionen und eine katastrophale Chancenverwertung....dieser Mannschaft fehlt es absolut an Charakter um aufzusteigen...die Leistungsspirale zeigt abwärts...mit dieser Mannschaft gewinnst du keine engen Spiele und folglich reichts dann auch nicht zu mehr als Rang 4....Dem Trainer gebe ich da noch wenig schuld...es zeigt sich vielmehr, dass es an den Spielern liegt....
Das finde ich nicht. Wir müssen bis zum 1:1, 3:0 führen.