Ja witti matmour. Der ist sehr lässig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja witti matmour. Der ist sehr lässig
Matmour heute sehr lässig
Maaaaaaaan wo ist gaus
Starkes Spiel bis jetzt. Mo den darfst gerne machen
Es geht schon wieder los. Matmour unglaublich
Sehr schön
Irgendwas müssen sie sich bei dieser Entscheidung ja gedacht haben.
Zufrieden nicht Buggy das kann man nicht sein. Nur alles jetzt schlecht reden finde ich ist auch nicht immer gut.
Aber recht gebe ich dir. Wir wollen offensichtlich das System bzw. das Gegenpressing spielen wie Dortmund (nur nicht ganz auf deren niveau )
Auch bei denen sieht man das das System nicht Funktioniert wenn der Gegner tief steht. Allerdings haben die Dortmunder die einzelspieler die das dann mit der Technik wett machen. Uns fehlt einfach ein 10ner der mal mit einem Pass in die Gasse oder einem Doppelpass die Abwehrkette aushebeln kann. Zudem hat man gestern in meinen Augen gesehen warum Zoller kein Spieler für die erste Elf ist. Er ist ein Typischer Einwechselspieler der aufgrund seiner Schnelligkeit im laufe des Spiels eingewechselt werden kann. Wenn aber die Verteidiger noch 100% saft haben bringt Zoller in meinen Augen nix.
Ich muss nochmals über die Chance von Matmour schreiben. Für mich zeigen die zwei Bilder wie eigensinnig Matmour in dieser Szene ist.
Und sowas finde ich geht garnicht. An Dick seiner Stelle wäre ich ausgeflippt. Machen wir hier das 1:0 wird es ein ganz anderes Spiel.
Nochmals die szene von Matmour gesehen. Ich bleib dabei er muss nach hinten auf dick legen
Nix gegen die taktik aber das was wir spielen wollen geht halt nur wenn der gegner mitspielt. Nicht wie bochum sich hintenreinstellt. Da stehen dann 19-20 Spieler in der Hälfte von Bochum. Dann wirds halt eng.
ZitatUnsere Stürmer inklusive Matmour nicht im Spiel.
Mo und zoller ja aber Matmour finde ich noch einer der besseren
Gott sei Dank trifft ritchie Bis jetzt nix