Sorry - spielerisch stellen sich die Gegner immer schneller und einfacher auf uns ein. Kick and rush ist out, aber wir merken es nicht
Das stimmt schon, nur da kommt dzaka ins spiel wenn er sich nicht anbietet kann nichts passieren
Sorry - spielerisch stellen sich die Gegner immer schneller und einfacher auf uns ein. Kick and rush ist out, aber wir merken es nicht
Das stimmt schon, nur da kommt dzaka ins spiel wenn er sich nicht anbietet kann nichts passieren
Geile Aufstellung.
Kotysch spielt wieder das freut mich.
Wer ist den heute Kapitän?
Amedick
Also manchen hier kann man es nicht recht machen. Hallo wir stehen verdient auf dem dritten Tabellenplatz. Wir haben vor der saison gute spieler gekauft die uns auch weiterhelfen. Das Milan spieler rasiert ist doch in ordnung.
Warum sollte Milan an unserem Sturm was ändern. (in bezug auf Ziemer) Wir haben den 2besten Sturm der Liga.
Ich finde nur man kann sachlich am Trainer kritisieren nur sollte man nicht vergessen wer uns die Sche... eingbrockt hat und wer uns bis heute hierher geführt hat wo wir jetzt stehen. Ich finde auch an Milan sachen schlecht, mein gott man kann aber nicht jedem Fan das recht machen. Manche wollen Schönheim sehen manche nicht. Manche wollen wieder Lampe sehen manche nicht. Also wir genießen einfach die situation und ruh is.
Also ich habe auch auf ein auswärssieg getippt. Da ich davon ausgehe, dass wir was in Duisburg holen können. Allerdings habe ich auch ein ganz schleches gefühl was morgen angeht. Bin trozdem davon überzeugt das wir über winter auf einem aufstiegplatz sehen. Und wenn es nicht so ist,ist es auch nicht so schlimm. Unsere chancen dieses Jahr aufzusteigen stehen gut. Ich gehe nämlich davon aus, dass Aachen, Fürth, Ahlen und St. Pauli in der Rückrunde noch einbrechen. Daher sehe ich unsere chancen sehr gut dieses Jahr aufzusteigen
Was ich mit meinem Hornig Post sagen wollte ist, warum bringt er nicht Ziemer?
Ziemers zeit ist beim fck vorbei. wenn er nicht bald den arsch hochbekommt
Zu meinem Hornig Kommentar...Entschuldige großer Bubba das ich das Ironie Schild vergessen habe!
Klar ist ne super Sache kurz vor Ende bei nem Stand von 0:1 nen gelernten Abwehrspieler reinzubringen!
man man man
Leider muss ich dich nochmals korrigieren. Meines wissens ist hornig ein gelernter stürmer. Nur durch die ganzen Vereine kam er immer weiter nach hinten in Hausensteiner zeit war er der top torjäger in der oberliga
oh man was ne Partie!
Wenigstens nen Punkt geholt! Es hätten aber 3 sein MÜSSEN! Gut gespielt in der ersten Halbzeit, da hätte man mehr draus machen müssen.
Auch wenn ich jetzt hier von einigen gelüncht werde.....DZAKA AUF DIE BANK!!!!!!!!
Ja er muss auf die Bank. Sonst bekomm ich ein anfall. So un wo sind jetzt unsere pessimisten
Du sprichst mir aus der Seele...
ich gebe euch beide recht. aber wo ist die mannschaft der ersten 6-7 spiele. Die ein pressing gespielt hat
Ich könnt kotzen- Hol den scheiß dzaka raus. ich bekomm ein rohr wenn ich so ein alibi fussballer sehe
tut mir leid dass ich deiner ideal vorstellung nicht entspreche ... aber ich finde spieler wie sippel oder simpson nicht toll weil die gut aussehen ... mein top - spieler zur zeit ist moussa und der ist vom äußeren nun gar nicht mein typ ... vllt ein tipp für die zukunft nicht alle mädchen die aufem betze sind in eine schublade stecken ... bestimmt gibt es solche aber es zählen nciht alle dazu
Danke für den Tipp. Und noch einer von mir lern texte gescheid zu lesen!!!!