Natürlich gibt es Baustellen aber mal im ernst wer macht keine Fehler. Fangen wir mal an. Ok die langen Bälle sind schrecklich das ist nicht schön.
Torwart: Ok Sippel verletzt, Robles bis jetzt ein guter Vertreter
Abwehr: Die zwei in der Mitte sind bärenstark. Dann fängt es aber an. LV Bugera eine Katastrophe. Lamprecht naja man weiß es nicht RV. Ist Dick spielt sehr solide nur könnte man einen anderen auf diese Position stellen vielleicht Hornig.
Mittelfeld DM Demai finde ich spielt diese Position sehr gut. LM Bello wäre für mich seine beste Postion. RM würde ich gerne Dick sehen. OM naja Dzaka ein thema für sich
Sturm: Haben wir den 2besten der Liga brauch man auch nicht zu mosern.
So meine kritik an Milan ist nur diese das er meiner meinung nach Dick auf RM und Bello auf LM stellen sollte und Dzaka mal ne pause gönnt. Dann könnte er auch Bello auf OM und Simpson auf LM. Dann noch ein Punkt. Unsere schwächsten Postitionen sind für mich LV mit Bugera und RM und LM. Im Mittelfeld kommt jede woche ein anderer zum Zug nur Paljic und Sam bzw. Hesse können es einfach nicht spielen. Und das er junge spieler kaputt macht das finde ich nicht wer nicht gut spielt sollte ausgewechselt werden. Über den Zeitpunkt kann man streiten. Seine auswechslungen sind meines erachtens zu Spät. Aber wir sind menschen und jeder hat eine andere ansicht daher müssen wir es akkzeptieren. Milan ist seit jahren mal wieder ein guter Trainer beim fck und ich persönlich würde mir wünschen wenn wir mit ihm auch aufsteigen.
Beiträge von schatzebe
-
-
So ist es !
Es geht doch gar nicht darum, M.S. hier abzusägen. Blödsinn !
Es geht lediglich darum, korrekt die jüngste Vergangenheit zu analysieren.liedldidu, deine Pseudoanalyse entspricht deinem Wunschdenken. Du hast Dir selektiv die kleinen Bauteile rausgesucht, die Dir für deine Argumentation wichtig sind. Und das wesentliche liegen gelassen.
Sasic hatte im ersten Spiel einen glänzenden Einstand. Er ging in das Spiel gegen Fürth mit einer sehr guten Taktik und einer für die Gegebenheiten schlüssigen Aufstellung.
Der Lohn waren drei Punkte, die zu diesem Zeitpunkt keiner auf der Rechnung hatte.
Das wars dann aber schon. Im darauffolgenden Heimspiel gegen Koblenz stellte er alles auf den Kopf und begann hanebüchene Fehler. Noch heute ist mir nicht klar, was ihn nach dem erfolgreichen Fürth-Spiel geritten hat. Danach kam nur noch Schwachsinn im Minutentakt. Leider ... Alleine schon die Auswechslung in der Halbzeit beim Stande von 1:2 ließ mich nur an den Kopf fassen.
Der Sasic-Effekt war verpufft. Erst als S.K. zu uns stieß, holten wir Punkte wie die Teufel. Wäre die Saison noch 10 Spieltage weitergegangen, wir wären auch noch aufgestiegen ...
Oder aber Kuntz hätte 10 Spieltage eher zu uns kommen müssen. Dann würden wir am kommenden Freitag nicht gegen Freiburg, sondern gegen Eintracht Frankfurt spielen ... heheUnd noch etwas:
Wir wären auch in der Liga drinne geblieben, wenn zum Zeitpunkt der Übernahme von Kuntz noch der Rekdal Trainer gewesen wäre. Wir hätten es nur dann nicht mit Rekdal und Kuntz zusammen geschafft, wenn der Rekdal seine Verbortheit auch dem Stefan Kuntz gegenüber weitergeführt hätte.Man müsste Kuntz klonen. Als Trainer und als Vorstandsvorsitzender ...
Also wenn ich so einen scheiß lese. Ist kuntz gott. Mein lieber man also das ist ja lächerich. WKW sagte man soll nicht blind hinterherlaufen aber manche hier laufen blind Kuntz hinterher. Und wenn es nicht mehr läuft sind ihr die ersten die auch seinen Kopf fordern. Ich bin auch froh das er bei uns ist und ja es ist ein ruck durch die Mannschaft und durch das Umfeld gegangen aber Kuntz hatte leider mit der Sportlichen Leistung unseres Teams nichts zu tun. das war ganz alleine Sasic pat. Und zu behauptet Rekdal und Kuntz hätten den nichtabstieg auch gepackt.Also tut mir leid aber diese Meinung ist so lächerlich. Rekdal hat für mich keine Ahnung und kein durchsetzungsvermögen. Er war einer von den schlechtesten trainern die wir je hatten. Der FCK brauch einen harten Hund als trainer, Rekdal war allerhöchsten ein Pudel
-
Also das was ich hier lese das ist doch fast zum heulen. Man darf ja jeden kritisieren. Aber wie das manche machen und in welcher art das ist schon traurig.
Wer kam zum FCK als wir schon zu 99% abgestiegen sind? Welcher andere Trainer hätte sich das angetan???? Welcher Trainer hättet ihr den gerne????
Manche schreiben ich glaube WKW man sollte nicht jedem blind vertrauen. So sehe ich das auch ,aber das muß man bei anderen Personen dann auch machen.
Wieso regt ihr euch auf. Schönheim ist für mich ein mädchen wer am letzten spieltag wo es um alles geht sich in die hosenmacht der hat für mich den beruf verfehlt. Was ist mit Sam wenn er spielt ist er ein totalausfall. Wieviel Aktionen hat er gehabt. Der verliert mehr bälle als ein Kreisligaspieler. Und wenn Milan mit ihm nicht zufrieden ist dann soll er ihn rausholen und gut ist. Das thema lampe wurde hier schon zu genüge besprochen. Meine Meinung geht uns das nichts an. Reinert na ja was soll ich über ihn sagen. Er ist für mich wie Dzaka wenn er lust hat spielt er gut wenn nicht nicht. Wenn manche Spieler so einen elan an den Tag legen würden im normalen Berufsleben hätten Sie heute Hartz4. Ich gehe einfach davon aus das sie sich im training nicht reinhengen oder die disziplien fehlt. Naja ich bin zufrieden mit der hinrunde mit unserer Mannschaft und mit unserem Trainer. Natürlich macht er auch fehler man kann ihn ja auch kritisieren aber bitte sachlich. Ich glaube das keiner von uns montag bis freitag sich jedes Training unserer Mannschaft anschaut um hier beurteilen zu können wer aufgestellt gehört und wer nicht. Das einzige was ich kritisiere ist das Dick und Bello nicht die außen im mittelfeld beakern weil wir keinen haben der das kann. Und hier sehe ich handlungsbedarf wie auf dzakas position -
Man der muss doch rein. Scheiße
-
Wir müssen gwinnen. Heute haben wir wieder eine riesenchance uns abzusetzen
-
Freiburg führt
War doch zu erwarten
-
Wer ist heute eigentlich Kapitän?
Weiß das jemand sicher?
immer noch amedick
-
Schaut euch doch mal die tabelle an, momentan sind doch nur mainz und freiburg gefährlich. Also die mannschaften mit denen man bis zum 34 spieltag rechnen kann.
-
jo simpson 92min
Oder Pinohla oder wie er geschrieben wird
-
wir sind halt leider nicht bayern oder hoffenheim, was hoffenheim spielt find ich hammer guten offensiv fußball, die können das aber auch und wir nicht, die entwicklung, was die offensive angeht find ich im gegensatz zur letzten Saison sehr löblich, das hat sasic gut erkannt, bei auswärtsspielen würd ich mir aber die passiverer Spielweise wieder wünschen, wer daheim durchgehen punktet so wie wir im Moment, der muß halt auch mal auswärts mit nem "kackspiel" en Punkt mit nem 0:0 mitholen, so steigt man dann auf......lalalalalal
So sieht es aus. Wir gewinnen heute 1:0