Beiträge von schatzebe

also ich frag mich langsam ob einige das Spiel gestern überhaupt geschaut haben. Klar haben wir 5 Minuten geschlafen, aber die ersten 65 Minuten haben wir ein geiles Pressing gespielt. Und wenn wir endlich mal in der Lage wären unsere Chancen zu nutzen(und das kann kein Trainer der Welt ändern) gewinnen wir die Spiel auch wieder.

Ich bleib dabei so lange wir diesen geilen Fussball spielen werden wir auf Dauer auch belohnt und wenn es am Ende nur zu Platz 9 reicht bin ich trotzdem stolz auf das was bisher hier mit unserem Budget erreicht wurde. Ich sehe den besten Fussball seit über 6 Jahren hier.

Wenn ich einige Kommentare hier lese kann ich nur sagen sucht Euch doch bitte einen Verein wie Bayern oder Hoffenheim!!!

1000% zustimmung bin auch stolz auf den Verein das Team den Trainer und auf die besten Fans der wellt. Man kann es halt nicht alle recht machen. Manche meinen halt wir sind schon aufgestiegen. Aber ein bisschen kann man ja acuh mal kritisieren aber nicht so wie manche in diesem Forum die nur rauskommen wenn es mal nicht so läuft.

Also im großen und ganzen bin ich mit unseren trainer mehr als zufrieden, das einzige was mich momentan so richtig auf die Palme bringt sind seine beschissenen Aufstellungen. Was hält er von Sam und von Hesse. Auf diese Positionen gehören Bello un Dick. Wir haben so viele Spieler die das Spielen können und er stellt immer diese zwei dahin wenn nicht hesse dann stellt er paljic. Un was ich noch bemängle ist seit lakic spielt fallen wir in den trott von vor 5-6 jahren wo wir noch lokvenc und klose hatten nur lange hoche bälle. Da muss ich aber auch kritik an unserem mittelfeld ganz besonders dzaka üben keiner fordert den Ball, da bleibt ja dem torwart bzw. unserer Abwehr nichts anderes übrig als den ball lang zu spielen. Und das muss er ganz schnell ändern sonst wird das nichts. Wobei dann unsere Spiel so leicht zu lesen ist un wir berechenbar sind. In diesem sinne :arbeit:

Ich muss euch zum teil recht geben mit den Standarts die sind momentan unterirdisch aber wer hat den die Standarts getreten als die Tore vielen z.b nach Ecken. Aber ich hasse es das sie sich zu zweit an die Eckfahne stellen. Und zu seiner jetztigen Position kann ich nur sagen wie kann man einen der 90+ min. rennen kann ohne das er kontitionell nächlässt auf die lv position stellen. Unsere beiden außen im mittelfeld sind gestern und gegen 60 richtig untergeganen. Warum stellt man ihn nicht auf die lm position und dick auf rm. So wie am anfang. Und gibt endlich wieder lamprecht seine chance.

die tendenz was das spielerische angeht, geht seit paar spielen rapide bergab, ich weiß nicht warum die nurnoch mit langen Bällen spielen, unser mittelfeld is quasi garnet da, weil die garkeine bälle bekommen, wir müssen jetzt wieder ruhig über die assen kommen, ich bin mla gspannt

Wir haben halt keinen 10er. Der wo als 10er gekauft wurde gläntzt mit roten karten. Un wenn er spielt, spielt er unterirdisch