Dzaka muss raus. Er spielt mal wieder unterirdisch.
Was habe ich geschrieben .Aus dem nichts
Dzaka muss raus. Er spielt mal wieder unterirdisch.
Was habe ich geschrieben .Aus dem nichts
Man sollt trotzdem aufpassen. Wir haben auch aus dem nichts ein Tor gemacht
Ganz schwaches Spiel bis jetzt. Wir stehen gut. Lassen Oberhausen keinen Platz. Aber wir spielen noch nicht zwingend auf Tor
TORRRRRRRRRRRRRRR
Hat jemand auf Premiere schon die Aufstellung gehört ? Ich benn noch auf der Arbeit.
wie die ganze woche schon geschrieben. Also keine Überraschungen
Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag. Mach dir, der Mannschaft und uns ein Geschenk und schieß uns heute zum Sieg.
Da kann der Milan erzählen was er will. Axel wird immer gesetzt sein. Un des weiteren zählen noch einige andere dazu (Sippel, Jendrisek, Amedick usw.
@ Kollias
Ja die üblichen Sprüche habe ich auch gelesen, aber ich glaube die meisten können die Lage schon richtig einschätzen und diese 4:0 oder 5:0 Siegtipps nehme ich nich so ganz ernst. Wenn es mal stimmt können sie sich ja feiern lassen, aber meistens kommt es anders als man denkt, daher halte ich mich mit den Tipps immer im realistischen Bereich. Klar kann ein Spiel auch mal 4:0 oder höher ausgehen (siehe 8. Spieltag), aber das ist ja eher die Ausnahme. Man kann nicht sagen "bei der Vereinsgruppe sage ich 3:0 + x" oder "bei der anderen Gruppe tippe ich grundsätzlich mal auf Unentschieden" usw. Es kommt viel auf die aktuelle Situation drauf an.
Muss ich dir recht geben aaaaber wir sind tabellenführer und rwo zweit letzter. Und wenn wir unseren traum weiterleben wollen (Aufstieg) dann muss ein sieg her. Wir müssen halt unserer Favoritenrolle gerecht werden und die Räume eng machen, dann wird das schon.
Mein Tipp: 3:0
Jendrisek
Sam
Lakic
Also das schaffen wir noch. Milan macht sie jetzt richtig heiß und in der 2 halbzeit haben wir die meisten Tore gemacht. Aber was ich nicht verstehe wir haben zwei rießen in der iv und keiner kann den Ball klären. Natürlich war es Robles der den Fehler gemacht hat.
besten dank
kein problem. Und jetzt