Beiträge von schatzebe

Also icht tippe mal auf ein gaaaaaaanz schwieriges Spiel. Wenn die Einstellung stimmt werden wir gewinnen. Aber wir sind der FCK wir haben 3:3 gespielt in Mainz und haben den Aufstiegskanidaten Nr. 1 am Montag geschlagen. Wir müssen an die leistung anknüpfen wenn das gelingt schlagen uns sehr wenige Mannschaften in der Liga. Daher Tippe ich auf ein 3:1 für uns.
    Tore
    1:0 Jendrisek
    2:0 Dzaka
    3:0 jendrisek
    3:1 (keine Ahnung kenne keiner von denen)
    Aber Aufstiegskanidat FCK das Wort nehme ich nicht in den Mund. Das wäre eindeutig zu früh. Aber wir sollten uns von der Erfolgswelle dragen lassen und schauen wo es uns diese Saison hinführt. :undwech:

Ich glaube keiner polarisiert so wie unser Axel. Letztendlich sind doch die meisten der Meinung das er als Gallionsfigur des FCK seine Rolle (wenn wahrscheinlich auch ungewollt) voll erfüllt. Er ist Kapitän dieser Mannschaft und das auch zu recht. Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Wenn ich sehe wie er auf die Ungerechtigkeit seines Platzverweises in Jena reagiert hat, dann weiss ich der Junge ist mit Leib und Seele Fussballer. Im ist es wohl egal ob er in der Kreisklasse oder in der Bundesliga spielt. Der ist so...und das ist gut so. Was seine technischen Fähigkeiten angeht da habe ich doch einige Situation im Mainz Spiel gesehen wo ich gedacht habe...upps er hat sich verbessert zum letzten Jahr. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser werden. Davon bin ich überzeugt. Ich bin aufjedenfall froh, daß dieser man für den FCK spielt. Alles Gute Axel mach weiter so...... :held:

gebe ich dir zu 1000% Recht. Ich finde er und Sippel sind die einzigen im Team die alles für den Verein geben. Und ich finde auch jede Kritik an Ihm unangebracht.
    Lieber 100 Fehlpässe in einem Spiel und ein genialer Pass wie nur Alibi zu spielen wie es andere im Team machen.
    Für mich ist er und bleibt :held:

Junger Freund, ich stand schon im Stadion, zB 20.10.1973 (und das sogar auf der Nord!), da warst du noch flüssig und nicht einmal geplant! Irgendwann kommt jedoch die Zeit, wo das nicht mehr geht und man einfach sitzen muß . Außerdem habe ich bei meinem Beitrag den ;) angehängt und auch niemand als Schw... 8o bezeichnet, falls du das übersehen haben solltest!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Die Bude wird so gut wie ausverkauft sein. Wir haben am Montag Morgen für unseren Fanclub noch Karten nachbestellt, bekamen aber die, die wir eigentlich haben wollten, nicht mehr, obwohl diese am Sonntag Abend online noch verfügbar waren. Deswegen, wer noch Karten haben möchte, sollte sie sich schleunigst besorgen. Ich hoffe sehr, daß die Stimmung gigantisch wird und der Club ohne Punkt nachhause fahren muß.
    FORZA FCK!! :schild:

duke :feuer:

So es tut mir leid was ich da von mir gelassen habe. Da habe ich mein hirn nicht eingeschaltet ;( . Ich hoffe das mir die betreffenden Personen nochmals verzeihen können. Und wir am montag zusammen feiern können

In diesem Sinne

gruß schatzebe :schild:

Muss dir mal wieder recht geben :thumbup:

ich sage es nochmals du kannst einer Mannschaft das Herz (Bello) nicht ausreisen.

weiß denn jemd wieviel plätze momentan denn schon verkauft sind?

wird es riskant sein erst vor dem Spiel Karten zu besorgen? wie kann man sich da schlau machen?

Also ich finde es wäre ziemlich riskant am Stadion die Karten zu kaufen. Ich gehe davon aus dass das Stadion fast voll bzw ausverkauft ist. Soweit ich weiß gibt es in der west kaum oder sogar garkeine mehr. Wie es allerdings mit dem rest aussieht keine Ahnung.

Also das was ich hier von manchen lese ist so was von :blabla: . Bello verliert den Stammplatz wenn Simpson wieder fit ist. Manche vergessen hier das er Kapitän ist. Und wer reißt schon freiwillig einer Mannschaft das Herz (Bello) raus. Wenn der nicht spielt wer kämpft dann? Wer treibt die Mannschaft an?? Bello :held:

Also ich gehe davon aus das wir das Heimspiel gewinnen. Mit dieser Leistung gegen Mainz muss Nürnberg am Montag in der Hölle schmoren. Wir sollten mit gewissem Respekt gegen Nürnberg antreten aber wir haben gesehen was die Mannschaft drauf hat wenn Sie will. Zumal wir zuhause spielen vor ausverkauften bzw. fast ausverkauftem Haus. Ich tippe auf ein 3:1.

Tore: Mintal, Bello, Ziemer, Dzaka. :schild: :arbeit:

Also ich wünsche mir das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Aber man muss abwarten wie der sturm trifft.

Heute geht es endlich wieder los :arbeit: