Towart: Sippel
Abwehr: Dick (RV),Amedick(IV), Quattara(IV),Lampe(LV)
Mittelfeld: Reghe(RM) Dzaka(OM) Bellinghausen(DM) Paljic(LM)
Sturm: Jendrisek, Sam
Zu meiner Austellung. Sippel ist klar gesetzt. In der IV sehe ich die zwei Riesen. Dick und Lampe werden die außen mit unterstützen. Reghe wird wieder ins team kommen. das einzige Problem das ich sehe das er nicht der schnellste ist und dadurch unsere Spielweise verlangsamt. Paljic sehe ich momentan noch gestetzt. Da bis Simpson wieder 100% fit ist das dauert noch. Bello un Dzaka sind gesetzt wenn sie fit sind. Wobei ich manche nicht verstehe warum Bello es schwer haben sollte. Er ist der Kapitano. Er ist das Herz der Mannschaft, der Motivator, der Antreiber. Dadurch wenn einer den Platz sicher hat dann Bello
. Vorne sehe ich Jendrisek gesetzt wenn er seine Form hält. Zu zweiten Stürmer ist zusagen. Ich tippe auf Sam aus dem Einfachen grund. Lakic ist ein Riese also nicht der schnellste das verlangsamt unser Spiel. Ziemer ist mal wieder nicht 100% auf der höhe (z.B. Konditionell und Spielerisch) da macht Jendrisek eine fittere Figur.
Zu unsere Achse sehe ich Sippel, Quattara, Bello, Dzaka, Dick, Amedick, den rest kann man ersetzten