Beiträge von schatzebe
-
-
Jetzt brauchen wir schnell das 2:0 wir haben ja die chancen. Sonst wird es wieder eng
Aber wenn sie so weiter machen habe ich keine bedenken
-
Dann sollen Sie halt kommen wir feiern e am letzten spieltag unser nicht abstieg von daher können ruhig 10.000 Kölner kommen. Wir werden Sie e besiegen un ich bin auch dabei egal ob abstieg.
-
Also nach der Statistik haben wir 1 Mal verloren und 1 Mal gewonnen. Ich rechne mit mindestens einem Punkt da unsere Mannschaft endlich begriffen hat um was es geht. Wir machen dann gegen Jena den sack zu und feiern gegen Köln den nicht abstieg. Ach noch was:
WER IST MAINZ ??????
-
Theoretisch hast du natürlich recht. Aber praktisch zucke ich zusammen, wenn ich sowas lese.
Mir wäre es lieber, wir wären bereits am letzten Spieltag gerettet und versauen den Kölnern den Aufstieg.Ich vermiese lieber nächste woche den mainzern den aufstieg
-
Nee, wie kommst du darauf??? Bello ist Kapitän!
Lauterns Kapitän Schönheim versucht es mit viel Einsatz und haut den Ball schlicht und einfach in die Mauer - da wäre ein technisch stärkerer Spieler vielleicht ein besserer Schütze gewesen.
DARUM
-
ist shönheim kapitän
-
ToOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR macht das tor
-
-
Ich kann eure kritik an milan nicht verstehen. Was soll er machen er hat den trümmerhaufen übernommen, er hätte ja auch absagen können ich finde seine rigelrose konsequenz sehr gut. bsp. Beda, Jendrisek. Bitte gebt ihn seine zeit der fck stieg leider vor milan schon ab.