Geb ich dir zu tausend prozent recht. Ich schämte mich heute ein fck fan zu sein. Aber nicht wegen dem verein sondern wegen den assiozialen fans nach dem spiel das ist das allerletzte
Beiträge von schatzebe
-
-
Der richtige wurde zum capitano aber. Ich befürchte er holt sich morgen die 5 gelbe dann haben wir die nächste woch wieder einen neuen. Bell reiß den anderen den arsch auf und dann packen wir morgen min. ein unentschieden.
-
Ich kann leider nicht ganz verstehen einem Bello fehlende Technik zuzuschreiben ich erinnere nur an sein tor in koblenz. Ich finde er spielt manchmal zu überhastet. Und darum kommen die flanken manchmal nicht an. ( Die einzige flanke die zu einem Kopfball fürde gegen Osnabrück wurde von Bello geschlagen) Ich wünsche mir nur das sein fck herz so groß ist das er wenn wir absteigen trotzdem bleibt. Er und Sippel sind die besten. Und morgen gegen Hoffenheim ist er wieder der einzige der sich den arsch aufreißt. Er bleibt für mich . Und ist . Alle anderen sind versager, geldgeier und daher . Auf die könnt ich
-
Muss euch zu 1000 % zustimmen außer bello und sippel können alle gehen. Ich bete nur zu gott das bello mit uns in die dritte liga geht. Es wäre ein herber verlust.
-
DANKE!!!!!!!!!! Stimme dir absolut zu!Es scheint ja doch noch Leute zu geben die es schaffen die Wahrheit auf den Punkt zu bringen!Bin echt froh darüber denn ich kann das ganze Theater um unseren sogenannten "Heldenstürmer"Jendrisek der ja so gut ist und das arme Opfer des Trainers ist und sicher ganz unschuldig auf der Bank saß und gegen Osnabrück verbannt worden ist net mehr hören!!!!!
Ich auf diesen Kerl!!!!!Geb ich euch zu 100 % recht ihr beiden.
-
Und gerade deswegen sollte mal ein anderer, jendrisek, eine Chance haben, denn was Opara vorne veranstaltet geht schon nicht mehr schlechter!
Ich würde auch lieber Spielen als nur auf der Bank zu sitzen, zumal ich sehe was für ein schlechter Vorturner meiner Person vorgezogen wird! Über den trainer und seine bisherigen Endscheidungen was Aufstellung und Auswechslung betrifft, müssen wir doch wirklich nicht diskutieren, denn wer jetzt noch nicht erkannt hat was der Herr Sasic drauf hat, der kapiert nichts mehr.Beispiel: gelb belastete Spieler bleiben im spiel und andere werden ausgewechselt?
Es ist ja auch ein Unterschied wenn man nur auf der Tribüne steht und herum schreit egal was ist, oder aber noch ein wenig Sachverstand(in über 45 Jahren Betzenberg) mitbringt!Also muss ich dich jetzt ma fragen, wo er uns schlecht aufgestellt hat der ist jetzt ein paar spiele da un hat fast mehr punkte geholt wie der andere ... vor ihm. Wie gesagt ich sage nicht das alles gut an ihm ist ich finde ein Lexa dürfte noch nicht ma kreisklasse spielen. Un der sch..... jendrisek würde bei mir garnicht mehr spielen weder 1 noch bei den ama. Dem ist das geld zu schade. Und er hat lieber geld wie siche den arsch aufzureißen. Ich hoffe diese meldung war nur ein april scherz.
-
Also jetzt muss ich euch mal fragen was ihr euch so denkt. Bei Herrn Jendrisek sieht man die Einstellung der fast gesamten Mannschaft die für unseren FCK aufläuft. Und verstehen tue ich leider eure aussage gegenüber dem trainer auch nicht. Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber wir sind beim training nicht dabei un wenn der blinde opara im training die buden macht. Dann ist es ja folglich das er dann freitags aufläuft. Ich teile eure meinung leider nicht
-
Nicht nur deiner
ansonsten kann man echt nix mehr hinzufügen, super geschrieben!
und meiner auch.
-
Ja woll sieg.
-
Unsre Heimat unsre Liebe
in den Farben rot weiß rot
Kaiserslautern 1900
wir bleiben treu bis in den tod