Trotzdem muss er abspielen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Trotzdem muss er abspielen.
Ja betzegeher die noten sind ein witz teilweise. Schau mal bei dick der bekommt fast Woche für woche eine der schlechtesten Noten egal ob er gut oder schlecht spielt.
Es ging mir darum das der herr Völler wenn bayer benachteiligt wird das maul nichtmehr zu bekommt und jetzt wo er sportsmann sein könnte babbelt er noch dumm. Und das was hoffenheim macht, macht doch bayer auch nur ist es da keine einzelperson sondern ein konzern
ZitatWeil es das in der Bundesliga, ja selbst auf Europäischer Ebene nicht gibt. Der SR entscheidet auf Grund dessen, was er gesehen hat. Wenn er nicht feststellen konnte, das der Ball hinter dem Pfosten durch ein Loch im Netz gelandet ist, kann er im Grunde nur auf Tor entscheiden, gleiches gilt im Übrigen für die Linienrichter.
Der TV-"Beweis" bzw. die Fernsehbilder können lediglich nachträglich herangezogen werden. Was daraus wird vermag ich nicht vorherzusehen. Streng genommen handelt es sich um einen Fehler des SR. Es geht mir dabei primär nicht um die - fehlerhafte - Anerkennung des Tores an sich, sondern die durch diese Entscheidung vorgenommene falsche Spielfortsetzung; das Spiel hätte mit Abstoss von Hoffenheim fortgesetzt werden müssen und darin liegt im Grunde der Fehler, der durchaus zu einem Wiederholungsspiel berechtigt.
Er hat es aber nicht gesehen. Er entscheidet nur auf tor weil der ball im tor liegt. Sowas geht in der heutigen zeit überhaupt net. Und das er nicht sicher war sah man an der tatsache wie er beim anstoss mit kiessling sprach. Egal für mich ein Unding in der heutigen Zeit.
Mag sein aber viel in der birne kann er nicht haben
Schlimmer fand ich Völler der sagte da haben die hoffenheimer soviel Millionen in das stadion gesteckt und haben dann kein geld für ein gescheites netz. Das sagt ausgerechnet der, der sich immer in der Öffentlichkeit über die schiris beschwert.
Ich frage mich nur warum hat der schiri keine eier in den hosen und schaut sich das in der wiederholung an? In so einer szene hätte keiner was gesagt.
Laut dbb dürfte sippel für umme gehen wegen einer klausel im Vertrag
RedShark,
so sehe ich das auch. Wie gestern schon geschrieben an Dick und Matmour sieht man direkt was ein Trainerwechsel bewirken kann.
Warum das unter Foda ganz anders war, dafür sind wir alles zu weit weg um das genau Beurteilen zu können.
Bis jetzt macht der Coach alles richtig, hoffen wir alle das es so weitergeht und das am Ende der Runde unser Ziel erreicht wird und wir wieder in die erste Buli aufsteigen.
Wir hatten sogar mehr Torschüsse als Dortmund gegen den HSV und damals dachte ich wie kann man in einem Spiel soviel aufs Tor schiesen.
Bei ihm sieht man was ein trainerwechsel bewirken kann