Ja er hat in der West gestanden. Auf sky hat man ihn gesehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja er hat in der West gestanden. Auf sky hat man ihn gesehen.
Gaus darf auch mal einen machen
Naja wolfi jetzt geben wir mal Schäfer die Chance dann sehen wir weiter. Warum sollte er schlechter sein als runjaic oder ein anderer?
Huch sorry ja meinte natürlich Martinez über Thiago kann ich net viel sagen den habe ich noch net oft gesehen
Ja oder er spielt eher den 8ter offensiv und Jones macht den 6er
Er und Jones im DM da müssen sich die Gegner gute Schienbeinschoner anziehen.
Klar ist der besser wie der Spanier der Bayern nur suchen die Bayern Ja Sager.
Frage mich warum Milan den überhaupt gehen gelassen hat.
Bei Draxler bin ich auch mal gespannt.
Hier das Bild von facebook
Buggy hab mal bisschen im internet nachgeschaut bezüglich Runjaic und MSV da ich das gefunden:
Ich bitte zu verstehen, dass ich mir eine eigene Deadline gesetzt habe, wann ich persönlich die Verantwortung für eine entsprechende Qualität im Kader und eine Erfolg versprechende Saisonvorbereitung nicht mehr übernehmen kann. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Ich bedauere das sehr, denn ich hätte hier sehr gerne weiter gearbeitet", begründete der 42-Jährige auf der Homepage des Klubs seine Entscheidung: "Ich habe gesagt, dass ich mir einen Verbleib nur unter bestimmten Bedingungen vorstellen kann. Diese Bedingungen können nun nicht mehr erfüllt werden."
Trainer Kosta Runjaic verlässt den MSV Duisburg | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/…id8133565.html#1626180552
Mir ist eigentlich egal wer es wird. Auf Twitter schreiben zwei es würde Runjaic werden.
Die @Rote_Teufel könnten Coach Kosta schon heute präsentieren. #Runjaic kennt #Lautern wie seine Westentasche. #FCK
https://twitter.com/ruhrpoet/status/373330383179620352
Betzebub @betzebub55mEselsbrücke für die älteren unter Euch: Ich summe gerade ein Lied vom Costa Cordalis... #FCK
@ Betzegeher
das gleiche dachte ich mir auch beim lesen.
Samstag alles gut heute alles sch...