Beiträge von schatzebe
-
-
-
Geil fand ich auch das der co trainer im interview in der halbzeit wusste das gewechselt wird aber nicht wer rausgeht.
Alles sehr professionellGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und den mann am flanken nicht gehindert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Milchreis wen willste dann spielen lassen?
-
Die Mannschaft kann einfach net mehr. Ohne mo grht vorne nix
-
Weschdkurv
Also du warst überrascht über die Entlassung von foda? Und vor allem wie andere auch? So viele können das aber nicht gewesen sein. Ich gehe davon aus das viele Überrascht waren das man mit foda in die neue runde ging.Weil außer Punkte mäßig hatte foda nix vorzuweisen was gegen eine Entlassung sprach.
-
-
Hier mal aus dem Transfermarkt forum.
http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_313263_seite34.html
Laut zwei unabhängigen Insidern soll Thoma Schaaf heute wärend dem Spiel in der Geschäftsstelle gewesen sein. Post 664
Ich werde nicht viel mehr dazu sagen. Aber die haben mit dem FCK direkt zu tun und zumindest einer der beiden hat Schaaf nach eigenen Angaben selbst gesehen. Post672
-
dirtdevil
Da gebe ich dir recht. Aber Schäfer hat immer wieder während dem Spiel angezeigt das sie enger stehen sollen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist einfach z.b. beim Elfer wie ungestört der Cottbuser ab der Mittellinie anziehen kann und
weit und breit steht keiner unserer Spieler. Für Dick wird es dann schwer einen Spieler im vollem Lauf zu stoppen.
Da gleiche war ja auch beim 2:1. Stiepermann tritt an keiner folgt im und dann wird es natürlich schwer für die Verteidigung.Der Schiri war gestern auch sehr schlecht. Ob man in der 8 Minute schon rot geben muss.
Dann das Foul an Zoller in der 10 minute. Wenn er rot und elfer gegen uns gibt muss er hier das gleiche machen.
Spätestens aber kurz vor der Halbzeit muss es ihn dann geben. Sonst waren teilweise sehr harte Aktionen im Spiel.Vom Einsatz her gab es gestern überhaupt nix zu mosern auch die Fans standen hinter der Mannschaft vorallem die letzten Minuten.
Gänsehaut gab es beim Kreis der Spieler und im Hintergund die Fans mit ole rot weiß.Jetzt sollte man auf dem Trainerposten schnellstens für klarheit sorgen, sodass der neue bzw. Schäfer die 14 Tage auch gut nutzen kann.