Ganz klar.
Wie gesagt für jeden verein im unteren drittel wäre bello eine Verstärkung.
Aber wie du geschrieben hast elf so leute ist auch nicht gut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ganz klar.
Wie gesagt für jeden verein im unteren drittel wäre bello eine Verstärkung.
Aber wie du geschrieben hast elf so leute ist auch nicht gut
Ok. Klar kommt bello über den kampf da schaut man auch mal darüber hinweg wenn ihm nicht alles gelingt. Aber er war seit jahren (außer dick) der den fck am meisten verkörperte und das gezeigt hat was der betzefan sehen will.
Gegenfrage was hat uns z.b. ein fortounis diese runde gebracht. Der technisch besser ist wie bello.
Obwohl das mit technisch schwach auch übertrieben ist.
Bei ehrhoff ist ja so das er in der nhl spielt. Das sind nochmals Welten zu der del. Genau da ist auch der Unterschied zu den anderen nationen. Die mehr Spieler haben die in besseren ligen spielen.
Die Frage ist aber in was für einem Spiel wäre es wichtiger das sie dabei sind.
Kann mir nicht vorstellen das mo oder boris ohne gelbe Karten in den nächsten zwei Spielen auskommen.
Da wäre mir fast lieber das beide im Rückspiel dabei sind.
OK Dirtdevil war schneller
Naja betziman
Das ist so auch nicht richtig. Ich denke es gab mehrere Faktoren.
Der erste war das er und einige andere spieler mit sasic angelegt haben. Laut Gerüchten war er da an vorderster front.
Es muss auf jeden fall was vorgefallen sein da er mit Verletzung das derby spielte und danach glaub ich kein einziges mal mehr. Angeblich war er dann dauer verletzt. Das geld wird auch eine rolle mitgespielt haben.
Trotz allem ist er für mich ein spieler der in der heutigen zeit noch die tugenden kampf und leidenschaft an den tag legt.
Das gefällt mir bei bello heute immer noch.
Die frage ist halt ist er wirklich fitt und wenn ja warum spielt er nicht in der zweiten oder ist im kader der ersten.
Wenn es so kommen sollte gegen Düsseldorf dann wird es ein schönes duell meiner lieblinge in den letzten jahren dick/bello
Mich auch redshark