Mein tipp
Augsburg
Düsseldorf
Hoffenheim
Fürth
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mein tipp
Augsburg
Düsseldorf
Hoffenheim
Fürth
Also haben wir unser deutsches Finale
schwarzgelb vs. schwarzgeld
Normal sollte Bayern es jetzt endlich schaffen den Titel zu holen. Aber ich hoffe trotzdem das es der BVB irgendwie schafft ihnen die komplette Saison zu versauen.
Mo: Jeder Spieler macht doch unter der Woche was er will.
Für mich zeigten die beiden Interviews nur das es in der Mannschaft nicht stimmt.
Und das erinnert mich immer wieder daran als Dick im Winter sagte: Zuviele Spieler
sind auch nicht gut.
Desweiteren was mir auch immer mehr auffällt das unsere Bank einfach nix draufhat.
Da kommt keiner rein von dem man sagt der kann jetzt noch was bewegen.
Kenn mich bei dem Thema leider nicht so aus. Darum hätte ich mal eine frage.
Die Neuverträge sollten ja die neue Trosslung haben.
Jetzt habe ich gelesen das es auch für Umzugsverträge gilt. Sprich ich bin bei der Telekom und ziehe um. Dann bekommt man ja
in dem Sinn einen Neuvertrag. Da ich im Juli/Augsust umziehe sollte das bei mir dann leider auch sein.
Jetzt ist meine Frage kann ich dagegen was machen?
Sprich es haben sich die AGB´s geänder habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
Weil meine überlegung ist dann im notfall das ich Telekom nur melde das Sie mir den Anschluss abstellen sollen und ich dann
das letzte halbe Jahr nur bezahle sodass ich um den Neuvertrag bzw. die Trosslung herum komme
Kann mir da einer Helfen???
Dirtdevil
Mir z.b. geht es darum
Samstag uli's Steuerhinterziehung
Heute götze und cl für bayern un morgen cl bvb
Erstens lenkt man in meinen augen alles auf götze bzw. Cl und der uli kommt wieder gut davon weg und zweitens passt es zu den bayern bei einem konkurrenten unruhe zu stiften ein tag bevor dortmund im cl halbfinale antritt
Und das finde ich eine frechheit.
Trotz allem versteh ich nicht das sich keiner traut ins ausland zu wechseln
Hat der uli ja sehr geschickt gemacht.
Samstag kam das raus mit der Steuerhinterziehung.
Heute der götze wechsel und barca und schon redet keiner mehr über uli.
Und gleichzeitig die bekanntgabe vor dem spiel des bvb.
ZitatMir wäre recht, wenn überhaupt an den genannten Spielern seitens anderer Vereine Interesse bestände und wir für sie Tranfererlöse erzielen würden, natürlich nicht für Dreimarkfuffzig!
Aber ausser sukuta paso hat doch keiner auf sich aufmerksam gemacht. Also wenn dann werden wir sie alle verscherbeln müssen. Spart wenigstens Gehalt. Weil ich sehe keinen der uns Momentan weiterhelfen kann
Da hatte dick Glück. Hat böse ausgesehen.
Da kannste fast nicht zuschauen