Speziell im abstiegsjahr haben wir uns wenig für den aufwand belohnt. Und die Chancen die wir hatten nicht genutzt. Da war klar vor allem in der rückrunde das ein tor gegen uns reicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Speziell im abstiegsjahr haben wir uns wenig für den aufwand belohnt. Und die Chancen die wir hatten nicht genutzt. Da war klar vor allem in der rückrunde das ein tor gegen uns reicht.
Da gibts mal ein Spiel das ganz gut ist...dann aber auch wieder ein Gurkenspiel gegen einen Abstiegskadidaten. Die Mannschaft kann sich motivieren wenns gegen die Mitkonkurrenten geht ist aber nicht in der Lage Dominanz gegenüber der vermeindlich schwächeren aufzubauen.
Ob aus Überheblichkeit oder Unvermögen mag man von außen nicht zu beurteilen.
Deine Meinung vertrete ich auch. Allerdings müsstest mir mal sagen wann der FCK diese Saison ein Spiel ganz gut war über 90MIN. Und nicht nur über 45 min.
Ich kann mich nämlich an keins erinnern.
Bei mir ist es momentan einfach so das es mir fast egal ist. Und das hatte ich bis jetzt noch nie.
Ich schaue mir momentan die Spiele ohne Emotionen an. Ich kann mich mit vielen in dieser Mannschaft
nicht idendifizieren. Trotz allem hoffe ich das wir heute gewinnen. Nur der glaube fehlt mir momentan.
Diese Aktion hatten wir die letzten Jahre immer. Aber dieses Jahr glaub ich das erste mal das man hofft das mehr Zuschauer kommen.
Man stelle sich vor wir verlieren gegen Köln und holen keinen dreier in Aue. Da kommt ja keiner gegen Paderborn auf de Betze.
Für mich ist es die letzte Patrone um den Misserrablen Zuschauerschnitt zuheben.
Zum ersten da kenn ich mich nicht aus. Man weiß ja auch nicht wie hoch der Grundstückswert ist. usw.
Zum zweiten. Mir ist mitlerweile egal was die erzählen, glaube sowieso nix mehr.
Es wird nur geredet was das Volk hören will (gut in diesem Bsp. nicht) und man
versucht mit aller macht die fans ruhig zu halten.
Das stört mich am meisten und vorallem redet auch keiner tacheles. Man hört in
jedem Interview das gleiche.
Die frage buggy ist doch wenn wir das Grunstück zurückkaufen. Wieviel müssen wir zahlen.
Geh davon aus das wir das nicht auf einmal kaufen können. Dadurch gehe ich davon aus das die Rate bzw. Miete auch nicht
billiger wird. Oder sehe ich das falsch
Und zum zweiten war doch klar das in der jetztigen Situation so ein Interview kommt. Das Volk wird unruhig.
Zitatso einen lauffreudigen bunjaku habe ich selten erlebt.
leider hat er sich für seinen willen nicht selbst belohnt
Aber nur in der ersten Halbzeit. Zweite Halbzeit sah man garnichts mehr von ihm
BLKler
seh es ein baumjohann ist eine niete. Es ist kein wunder warum der in der ersten liga nichts gerissen hat. Alleine das Interview in der rp. Von wegen er muss spielen und das was er seit monaten liefert. Da ist eine ganz grosse Lücke dazwischen.