Köln führt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Köln führt
Zitatohne boris und mit köhler geht nix mehr bei uns...baumjohann grottig...ganz großes kino foda!!
Baumjohann ist ein witz.
Wir machen nach vorne nix mehr. Schwach fck.
Das war klar
Löwe wie ein schuljunge
Dachte ich mir auch.
Am Anfang meiner Karriere war ich Torwart aber das wurde mir dann mit der Zeit langweilig und danach wechselte ich in den Sturm.
Zu den Roten Karten ich habe 1 glatt rot und eine gelb rot bekommen.
Die gelb rote war geld wegen foulspiel und die zweite wegen der Aussage ,, das Mädchen sollte doch jetzt bitte aufstehen"
Kostet mich 35 Euro.
Die Rote bekam ich weil ich vor lauter frust den Gegner an der Außenlinie weggehauen habe.
Er wollte den Ball abschirmen das er ins Seitenaus rollt, was der Ball auch tat. Und ich musste ihm dann die Beine wegziehen
Kostet 50€ und 2 Wochen Sperre
Ich war immer ein Kämpfer.
Egal ob Verbandsliga (Jugend) oder Landesliga (Herren) oder heute C Klasse
ich versuche immer 100% zu geben
Darum kann ich das dann heute nicht verstehen wenn die Spieler sich nicht
den Ar.. aufreißen. Für uns Fans wäre es ein Traum für den Verein zu spielen und die unten auf dem Platz ist es sche... egal.
Sehr schöner Bericht.
Zitat
Manche sind halt mit nix zufrieden.
Ich glaube manche sind mit ganz wenig zufrieden. Noch mal zur erinnerung in Halbzeit eins hatte Ingolstadt die einzige torchance. Von uns kam garnichts unser spiel ging bis 20 meter bis vors tor dann ging garnichts. Der elfer kann man pfeiffen muss man aber nicht.
In der zweiten halbzeit war es dann ein bisschen besser aber noch lange nicht gut. Ingoldstadt war heute kein gegner. Ein besserer gegner hätte auch heute uns unsere grenzen aufgezeigt.
Moooooo
Tor