Also ich kann beide Seiten verstehen. Allerdings bin ich auf jener Seite von denen die sagen es musste nicht sein.
'Weil in meinen Augen kommt Foda nur gut aus der sache wenn sich einer der beiden verletzt. weil:
entweder macht Heintz kein Spiel mehr weil Simunek seine Sache gut macht. Das ist dann eine Pause????
Oder er sagt jetzt zu Simunek danke das du gespielt hast du musst aber wieder auf die Bank. Sehr schön für Simunek
Oder er holt Simunek nach dem ersten Fehler raus und bringt dafür wieder Heintz. Auch da sehr schön für Simunek.
Foda hat da was gemacht aus dieser Sache kommt er fast nur als Verlierer raus.
Beiträge von schatzebe
-
-
Das sind die Sprüche von unserem VV und unserem Trainer,
wenn Sie einen neuen Spieler holen.
Sag bloß den haste noch nicht gehört ?????? -
Ich sage zu dem Thema nur soviel:
Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist dann muss man zuschlagen.
Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen.
Außer jeder Verein hat ein System und kauft die Spieler nach dem System.
Wir nach dem besagten Satz oben und danach wird sich gedanken gemacht wie man ein Sytem baut für diese Spieler -
So nochmals wenn ich 22 Spiele am Stück 90 Minuten Spiele.
Und dann gegen den Tabellen 2 auf die Bank muss wäre ich bedient.
Tiefs haben andere bei uns im Team auch und müssen nicht auf die Bank
und genau das verstehe ich nicht. Und nochmal ich als Spieler würde mich bedanken
Zumal man auch nicht vergessen darf das in der ersten halbzeit bestimmt 3 mal der
Ball mitten zwischen unsere IV durchgespielt wurde und ein Kumbela in topform
hätte die alle drei gemacht -
-
-
Was mir noch zu wenig geschrieben wird ist sein wechsel von Heintz.
Es mag ja sein das der Junge mal eine Pause brauch. Aber doch nicht in einem der
wichtigsten Spiele der Rückrunde. Der muss sich doch verarscht vorkommen.
Nix gegen Simunek der hat seine sache ordentlich gemacht. Aber an Heintz stelle
würde ich mich wirklich fragen ober der Trainer noch alle tassen im schrank hat. -
Zum Spiel.
Erste Halbzeit habe ich endlich mal bis auf den Sturm (wenn man das überhaupt sturm nennen kann) wieder ein FCK gesehen der den Gegner beherscht hat.
Das Boris auf der 6 spielte fand ich sehr gut. Allerdings hatten wir bis auf das Tor keine nennenswerte Chance. Ok die von MO.
Wenn Sippel den Freistoss nicht so super hält gehen wir eher mit 1:0 in die Halbzeit wie 0:1.
Tja und zur zweiten halbzeit brauch man nicht viel sagen. Es war wie immer. Wir machen nichts mehr nach vorne und dadurch gerät man hinten unter dauer druck.
Ein Punkt ist in meinen Augen zu wenig. -
-
Mo das kann er an besten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2