Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• @Kämpfer: da stehst du mit deiner Meinung so ziemlich alleine da, stimme da eher tja-heinz und rees zu. Wenns gestern keinerlei Verbesserungen gab, dann hab ich und auch die anderen ein anderes Spiel gesehen. Über Heintz/Simunek lässt sich sicher streiten.
    Gruß
    Dietmar

• Es geht mir ja nicht darum das er ihn nicht schonen soll. Das kann er ja machen. Gegen Ingoldstadt, Bochum usw da hätte ich das verstanden aber nicht gestern.
    Ich persönlich wäre da enttäuscht und würde mir meine gedanken machen.

Wie gesagt nix gegen Simunek der hat seine Aufgabe gut gemacht.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• pass auf,das du nicht selbst auf deiner schleimspur ins rutschen kommst

hab bei den letzten Beiträgen keinen derartigen gefunden. :?:

Dachte, wir diskutieren hier verschiedene Themen. Was heben da ständige Beleidigungen einzelner Teilnehmer zu suchen, ich stimme auch nicht jedem zu, lasse ihm aber seine Meinung. Solche Beleidigungen, etc.haben in einem Forum nix zu suchen, zum Glück weit unter meinem Niveau.
    Hoffe, es geht in Zukunft mehr ums Thema. Habs vorsorglich mal gemeldet, hoffe endlich auf ne Reaktion!

• Schatzebe,
    ich versteh deine Kritik nicht.
    Man kontte in den letzten 2 Spielen deutlich beobachten wie die Formkurve von Heintz einen Knick nach unten machte.
    Der Junge ist jung..
    Warum soll man ihn dann nicht schützen wenn man erkennt dass er in einem Loch ist..
    Für mich geht das völlig in Ordnung..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ok das ist deine Meinung.Wie gesagt ich wäre enttäuscht.
    Vorallem wenn dann noch andere eine längere Pause benötigen würden.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch die Karriere von Heintz einen Knick bekommt. Er hat bisher ne sensationelle Saison gespielt, dass auch ein paar schwächere Spiele folgen war abzusehen. Die Pause tut ihm sicher gut, bin mir auch sicher, dass er, wenn er wieder gebraucht wird, voll motiviert zurückkommt und seine Leistung bringt.
    Man sollte nicht alles schlecht reden was Foda macht. Da macht er manch anderes schlechter, darüber können wir diskutieren. Z.B. über die Stürmer.

• So nochmals wenn ich 22 Spiele am Stück 90 Minuten Spiele.
    Und dann gegen den Tabellen 2 auf die Bank muss wäre ich bedient.
    Tiefs haben andere bei uns im Team auch und müssen nicht auf die Bank
    und genau das verstehe ich nicht. Und nochmal ich als Spieler würde mich bedanken
    Zumal man auch nicht vergessen darf das in der ersten halbzeit bestimmt 3 mal der
    Ball mitten zwischen unsere IV durchgespielt wurde und ein Kumbela in topform
    hätte die alle drei gemacht

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Ich gebe da Schatzebe zu 100% Recht. Was haben Bunjaku und auch Kollege Idrissou mittlerweile denn in Serie angeboten? Die Leistungen der beiden würden bei anderen Vereinen durchaus einen Tribünenplatz rechtfertigen. Wenn man sich gegen Bochum angeschaut hat wie gestandene Profis dem Heintz mehrfach die Verantwortung zugeschoben haben dann lässt das tief bezüglich dem Zustand der "Mannschaft" blicken.

Dafür hätte ich zunächst einmal den betroffenen Akteuren den Allerwerstesten aufgerissen aber die von Fodas präsentierte Reaktion spricht deutlich für seine verschobene Wahrnehmung der Dinge die in und um die Mannschaft herum passieren. Was darf ein seit X-Spielen neben sich stehender Dick abliefern, auch dort ist eine Pause wie ich finde absolut diskutabel...

Der Foda stellt als nächstes wahrscheinlich Hohs ins Tor weil Sippel nach seinem Interview nach der gestrigen Partie eine Ruhepause braucht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wie Herr Fodo zu seinen Mannschaftsaufstellungen kommt, das weiß ich nicht! Vielleicht würfeln? (okay, war ein Joke) Gestern hatte er ziemlich gut gelegen - das mit Heintz verstehe mal wieder wer will. Bei seinen nicht/zuspät erfolgten Wechseln, na ja ....
    Und die Bank ..... ?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()