Alles anzeigen@rees, dirt,
Seine Transfers haben sich in jedem Fall seit dem verbessert. Dass er Torrejon, Karl, Mo, Bunjaku und Baumi hat holen können, wird meiner MEinung nach nicht ausreichend gewürdigt.
Ich bin gerade auch nicht zufrieden, wie unsere Mannschaft spielt - aber der Vergleich mit Teams wie Hertha, Braunschweig, Köln usw. zeigt mir immer wieder, dass auch die nicht ansehnlicher spielen und mit den gleichen Problemen kämpfen wie wir.
Natürlich wünsche ich mir, dass es bei uns besser läuft, aber ich respektiere auch, wie schwer es offensichtlich ist, eine Mannschaft zu formen, die das besser macht.
Zum ersten Absatz das ist sein Job. Sorry aber ich muss doch nicht jedes mal den Mann feiern bloß weil er ( vom Namen her) ein guten Transfer getätigt hat.
Das ist seine Arbeit. Und nach den letzten Jahren kann es ja nur besser werden mit den Verpflichtungen.
Zu deinem letzten Absatz. Dann würde ich nicht im Sommer 6-10 Spieler holen und in der WP nochmal soviel.
Wenn der Trainer seine Wunschmannschaft nicht formen kann ist er fehl am Platz.
Das ist in meinen Augen nur die Augen zugehalten vor den Offensichtlichen Problemen