Bester neuzugang heute.
Allerdings bekommt er von einem anderen schiri spätestens nach 30min. Gelb.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bester neuzugang heute.
Allerdings bekommt er von einem anderen schiri spätestens nach 30min. Gelb.
JAaaaaaaaaaaa
60 kämpft. Und hat mehr biss
So genug geredet jetzt gilt es.
Wie stellst du dir das dann vor diabolo?
Dann würden wir ja mit nur einer spitze spielen und bunjaku entweder auf aussen oder bank. Das glaube ich jetzt auch nicht
Ja wer hat den gesagt wir wollen aufsteigen waren es die fans oder foda und kuntz.
Und von wegen mehr sachlichkeit. Du meinst allen ernstes das wenn die ersten zwei spiele nicht erfolgreich bestritten werden das die fans ruhig bleiben?
Wenn wir jetzt nicht anfangen zu punkten wann dann?
Ich sage nicht das alles gewonnen werden muss. Das auf garkeinen fall aber ab montag will ich eine mannschaft sehen die kämpft rackert und alles für den aufstieg tut und ein system sollte auch solangsam erkenbar sein.
Und nicht wie sie die letzten spiele.
glaube nicht, dass uns die katastrophe von letztem winter noch mal widerfährt.
so doof kann kuntz doch gar nicht sein.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin kein Schwarzmaler aber habe es schon gestern geschrieben
Kein Sieg in München und ein Grottenkick zuhause und der Berg brennt lichterloh.
axelfck
Ja Kurz und Babbel stecken unter einer Decke. Die haben sich bestimmt abgesprochen.
Weil bei Babbel spielte er auch nur noch sporatisch.
na ja halber Kader ist dann auch übertrieben.
Wir haben auf den Positionen nachgebessert wo es doch dringend notwendig war. Auch du hast doch im Laufe der Hinrunde Position bezogen und geschrieben das man einen Links Verteidiger benötigt und auch das es an Aussenbahnspieler fehlt und genau auf diesen Positionen haben wir nachgelegt, hinzu kam noch Karl von dem ausgeht das er alleine auf der 6er Position spielen kann auch das haben hier viele gefordert......bleibt Hoffer übrig und da musste man auch nachlegen weil Micanski die FCK-Verletzungen hatte, soll heißen der wollte nicht für uns spielen......
Alles in allem haben wir meiner Ansicht nach den Kader verstärkt.....
Klar man kann es so sehen oder halt das wir im Sommer einfach kein Konzept hatten.
Sprich es wurde nur eingekauft und eingekauft ohne sich groß zu überlegen für was für eine Position brauch ich einen Spieler.
Weil es war z.b. vor der Runde schon klar das wir links hinten Verstärkung brauchen. Aber und das ist das Problem mit Baumi
haben wir uns ein Ei ins nest gelegt und zwar das man einen Spieler holt der ganz klar sagt er will nur 10er spielen. Und schon musste sich
der FCK nach EINEM Spieler richten. Dadurch musste man immer um Baumi bauen.
Warum spielen wir nicht mal 442 oder 4321?Genau weil wir in diesen Systemen keinen 10er brauchen sprich Baumi müsste raus oder
auf einer Position spielen auf der er keine Lust hat zu spielen.
Ich befürchte einfach das wir aus letztem Winter nichts gelernt haben.
@redwitchUnd was war mit Bunjaku, Mo und Baumi am Ende der Hinrunde????
Sind die auch an die Grenzen gestoßen???
Und das Foda unter druck steht ist er selbst dran schuld und wenn wir in München nicht gewinnen und
dann zuhause wieder rumkrutzen dann brennt der Baum