Was ein geschenk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was ein geschenk
Tooooor
Wenn es so kommen sollte und wir dritter werden. Hoffe ich ganz arg das es nicht hoffenheim wird. Weiss auch nicht warum aber die müssten es wirklich nicht sein.
Alles anzeigenIch finde dieses Forum nach wir vor sehr gemässigt. Aussreisser gibt es immer. Und das wir im Gegensatz zu anderen Foren schlimmer sein sollen, halte ich für schlichtweg falsch.
User hier dann so einzuordnen, dass diejenigen die nur gemässigt Kritik äussern den FCK lieben, die anderen nicht, ist daneben. Vielleicht hat man auch Angst um seinen FCK und ist somit besser, wie die, die hier nur rosarot schreiben. Im übrigen genau so eine blöde Darstellung.
Keine Ahnung was hier manche wollen. Es ist nun mal ein Forum, bei dem unterschiedliche Sichtweisen aufeinander prallen. Da wird überzeichnet, übertrieben und am nächsten WE zittert man wieder gemeinsam um den FCK. Wo ist genau das Problem? Das man andere Meinungen nicht einfach mal stehen lassen kann, wenn User auch dafür bekannt sind. Dann liest man halt drüber weg. Aber dieses Rumgeweine, dass hier alles so schlimm sei, finde ich noch schlimmer, als diese Ausreisser.
Aber für mich passt das alles in die Entwicklung des Fussballs. Konsumieren, Schnautze halten, Kritik nur hinter vorgehaltener Hand, wenn überhaupt. Ich fiebere mit meinem FCK und möchte hier auch über schlechte Dinge reden. Alles weichgespült und einer Meinung sein interessiert keinen.
Wie sich dieses Forum derzeit entwickelt, macht mir mehr Angst. Kritik wird untergebuttert, man verabschiedet sich großartig wenn man Gegenwind bekommt, um dann wieder zu kommen. Hier ist ein Fußballforum mit unterschiedlichen Leuten und unterschiedlichen Ausrucksweisen. Mein Gott, was ist das ein Memmenforum geworden. Ich vermisse ja schon fast die Diskussionen mit pfälzer, Walz, weschdkurv und so weiter.
Sehr gut geschrieben rees. Kann dir 100% Zustimmen
Mod-Edit: Für solche Zustimmungen gibt es eigentlich die "Bedanken"-Funktion. mfg canelon
Gefallen hat mir wie er heintz anschrie das er weitermachen soll und wie er zurück kam sagte super heinzer
Ist das spiel nicht um 20:30????
Schwer zu sagen dresden wird tief stehen wir dürfen auf keinen fall in einen konter laufen. Sonst wird es schwer
Redwitch. Wo hat dick was zugelassen???
Kann mich an keine chance erinnern die über diese seite kam. Und die dicke chance dank löwe für die löwen aus der zweiten halbzeit haste auch vergessen.
Betzebuwe
Aber die hand hat da nichts zu suchen und wenn der schiri das sieht bekommt er gelb rot. Ob der spieler von hinten kommt ist doch egal die schiris sind doch darauf angewiesen sowas direkt zu ahnden.
Rest stimme ich dir zu im notfall immer gegen mo pfeiffen.
Wenn kiraly die hände weg lässt geht der ball an die eckfahne. Uns kann es egal sein.
Denke er hat noch rückstand viel eigentlich nur durch fouls auf
Naja die noten sind schon komisch vergeben.