und sein Liebling Zellner darf auch wieder ran.
Beiträge von schatzebe
-
-
Also die niederlage an sich macht mir wenig. Was mich so aufregt ist das wir seit gut 3-4 spielen nichts mehr zu stande bringen. Klar haben wir gute einzel spieler aber die müssen ein team bilden. Und das fehlt mir. Dann wie schon letzte woche geschrieben wir haben keine spielkultur nichts geht über aussen und zentrum stehen sie sich alle auf den füssen.
Mir fehlt ein klares system und genau da fängt meine kritik am trainer an. Hinrunde vorbei fazit so steigen wir nicht auf. Die wechsel heute waren naja milde ausgedrückt eine frechtheitGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Es müssten erstmal flanken kommen um einen kopfballstarken zu bringen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mach die augen auf abeld steht hinten neben simunek
-
Abel hinten als 3iv sorry foda was soll der scheiss
-
Abel ich brech ab
-
Wir spielen als würden wir führen
-
Also es deutet sich ja schon seit wochen an. Wir werden von spiel zi spiel schlechter. Die mannschaft entwickelt sich nicht weiter schade....
-
Habe zuhause auf der Sky Festplatte das Pokal Finale und das Champions League Finale.
Legendär bei beiden Sky Co Kommentator Stefan Effenberg. Im Pokalfinale geht er gut ab.
Aber beim Champions League Finale Legendär wie Robben den Elfmeter Verschießt
Wie er halb kreischt ,, das gibt es nicht" ich habe so gelacht und nach dem Elfmeterschießen
hörte man ihn nichtmehr. -
Achim war klar dass das tor dick angegreitet wird. Er sah schlecht aus ohne frage. Aber wo war den unsere iv in der situation? So ein loch im zentrum das nützt dann halt auch regendsburg aus